Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jeder Geburtstag ist ein besonderer Tag, so man ihn dazu macht und sich daran ehrlich erfreut.
am 09/10/2019 von Lucas |
0
0
0
Auch wenn mein Geschenk für Deinen heutigen Geburtstag klein ist, kommt es doch von Herzen und erfreut Deines in besonderer Art.
am 12/08/2020 von Elise |
0
0
0
Als Papa wird man nicht geboren sondern macht sich selber dazu. Schön ist es zudem, wenn man es auch noch ständig genießen kann.
am 21/03/2021 von Kara |
0
0
0
Die Schwierigkeit für jeden Hasen, Geburtstagskerzen auszublasen, das weiß ein jeder Jägersmann, dass Hase eben das nicht kann. Die Beißerchen sind ihm im Weg, womit das Pfeifen AUCH nicht geht. Er macht sich nicht zum Idioten, und wünscht sich eben nur Karotten.
am 17/09/2021 von Lucas |
0
0
0
Was bringt schon Geld und ein tolles Leben, ein super Job noch dazu. Wenn man zu Hause alleine ist, dann macht dies auch nicht glücklich. Es ist vielmehr die Freundschaft, die uns bereichert und stark macht. Drum lass uns anstoßen auf uns und deinen Geburtstag!
am 02/09/2020 von Digger |
0
5
2
Wie, du hast deinen Geburtstag fast vergessen? Macht nichts, ich hab´ ja daran gedacht!
am 28/07/2013 von Luise |
0
2
0
Es gibt ein Gesetz, das auch der geschickteste Jurist nicht verbiegen kann. Das Naturgesetz ist unumgänglich und jeder Anwalt hat sich danach zu richten, auch vor dir macht es nicht halt. Darum zum unvermeidlichen Geburtstag nur die aller besten Wünsche.
am 15/02/2015 von Lena |
0
0
0
Wer sich ehrlich auf seinen Geburtstag freut, den können auch ungebetene Gäste kaum verärgern.
am 22/06/2020 von Digger |
0
0
0
Man kann wohl immer älter werden und sich tagtäglich dran erfreuen, man kann auch altern und dazu so manchen Fehler bös bereuen, doch wer nie einen Fehler macht, hätt`s sicher nie so weit gebracht.
am 31/10/2014 von Meike |
0
10
1
Was ist Glück? Welchen Sinn hat das Leben? Was macht mich aus? Diese Fragen stellt sich wohl jeder Mensch im Leben. Auch ich kann diese Fragen nicht beantworten. Was ich Dir aber sagen kann: Du bist wie alle anderen und doch bist Du einzigartig - für mich, Deine Familie und für Deine Freunde. Mich macht es glücklich, dass es Dich einzigartigen Mensch in meinem Leben gibt, mein Patenkind!
am 28/04/2017 von Coolio |
0
« zurück1...2345678...471vor »

Zuletzt betrachtet: