Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jeder Tag Wiedergeburtstag!
am 31/05/2013 Hinrich zitiert von Sis93 |
0
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag, wünscht dir ein jeder, da jeder dich mag.
am 16/07/2019 von Elise |
0
0
0
Mit 85 Jahren sollte jeder Morgen bewusst genossen werden, jeder Sonnenaufgang bewundert und das Zwitschern der Vögel belauscht, dass ist das wahre Glück im Leben.
am 29/01/2014 von Leon |
0
0
0
Fit for fun – heißt Dein Plan nicht jeder kann's, denn nicht jeder hat was auf'm Kasten sowie Du – also guten Sprung ins neue Lebensjahr
am 21/11/2014 von Paul |
0
0
0
Jahr für Jahr bist Du für uns da! Zu jeder Zeit mit jeder Faser Deines Seins! Wir lieben Dich Mama/Papa! Alles Liebe zum Ehrentag!
am 08/08/2018 von Digger |
0
2
1
Jedes Kind hat einen Opa, jeder Opa hat ein Kind. Wir freuen uns von ganzen Herzen, weil wir Opas Enkel sind. Jeder Stern braucht einen Himmel, jeder Himmel einen Stern. Wir haben unseren Opa von ganzen Herzen gern.
am 16/05/2013 von JaneDeArc |
0
0
0
Deine Familie ist immer bei dir, deshalb feiern wir jetzt und hier, deinen 16. Geburtstag und jeder ist dabei so wie du es magst. Jeder hat ein Geschenk mitgebracht auch ein Maskottchen das über dich wacht. Denn doch bald wirst Du erwachsen sein und stehst dann auf deinen eigenen Bein'.
am 10/12/2020 von MissX |
0
0
0
Geburtstag ist jeder Tag
Wie wäre es mit einem Gutschein Geschenkebuch der ganz persönlichen Art mit monatlich einzulösenden Gutscheinen? Mögliche Inhalte können sein: Spülmaschine ausräumen, Rasen mähen, Auto waschen, Abendessen kochen, Parkspaziergang, Massage, Vorleseabend, Spieleabend, Frühstück am Bett ... die Liste ist endlos und je nach Geburtstagskind und persönlicher Beziehung zueinander zu gestalten und zu kreieren. Auf jeden Fall eine Geschenkidee, die dazu beiträgt Qualitätszeit miteinander zu verbringen.
am 07/01/2016 von Sista |
0
2
0
Der Klassiker wo ein jeder belohnt wird: Topfschlagen
Ein Topf. Ein Kochlöffel. Eine kleine versteckte Belohnung. Erst das Geburtstagskind, dann die Gäste. Eine Augenbinde ... und das Geburtstagskind wird mit verbundenen Augen gedreht bis ihm schwindelig wird. Dann ist es Zeit für die Suche. Auf die Knie und los löffeln. Wo ist der Topf mit der Belohnung versteckt? Wie gut ist der Orientierungssinn? Wie schnell der Topf gefunden? Ein jeder Geburtstagsgast kann unter lautem Lachen dem Suchenden Richtungsanweisungen geben.
am 21/01/2016 von Lucas |
0
0
0
Jeder Tag mit dir im Büro, schenkt uns ein Lächeln und wir sind froh.
am 30/07/2019 von Kara |
0
« zurück1...2345678...21vor »

Zuletzt betrachtet: