Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jeder wird in dem Monat geboren das er verdient hat, deshalb feierst Du Sonnenschein Deinen besonderen Tag im August. Du besitzt genau wie der August eine warme Herzlichkeit, kannst es aber auch mal stark gewittern lassen. Dennoch überwiegen die voll Sonne strahlenden Tage und Regen und Sturm treten eher selten auf.
am 15/05/2018 von Kara |
0
0
0
Warum bist Du im August geboren? Ganz klar, in diesem Monat hat der Himmel wenig Grund zum Weinen aber die Sonne hat viel Grund zum Scheinen. Der August ist wie Du sonnig und warm und mit ganz viel tollem Charme.
am 15/05/2018 von Mac |
0
0
0
Happy Birthday liebes Geburtstagskind, hier kommen die besten Wünsche ganz geschwind. Da Du im August geboren bist, hat der Sonnenschein für dich keine Ablauffrist. Trotzdem wünsche ich Dir von ganzen Herzen, ein neues Lebensjahr ganz ohne Schmerzen. Sondern Tage wie im August sie häufig sind, sonnig, fröhlich und glücklich mit etwas abwechslungsreichen Wind.
am 15/05/2018 von Jan |
0
0
0
Geburtstage feierst du immer gerne aber dein eigener ist seit jeher eine Ausnahme. Dennoch kommst du nicht drum herum, dass wir deinen Tag heute feiern werden. Einmal im Jahr kannst auch du im Mittelpunkt stehen. Es ist schließlich etwas besonders wertvoll, dass es dich gibt. Wir lieben dich und deshalb lassen wir dich heute besonders stark hochleben. Alles Gute zum Geburtstag!
am 26/06/2019 von Sam |
0
0
0
Im August geboren bist Du bereits ein Sonnenkind, deshalb lass uns diesen Tag heute Feiern und auch die Sonne in deinem Herzen mit diesen tollen Geschenken zum Leuchten bringen.
am 15/05/2018 von Kara |
0
1
0
Was können wir zum Geburtstag Dir schenken? An was müssen wir an Deinem Ehrentag alles denken? Natürlich vergessen wir Deine Geschenke nicht, auch schönes Wetter ist schon in Sicht, denn alle braven Leute ganz ohne Frage, so haben wir gecheckt vorab die Lage, freuen sich im August auf ihren Jubeltage, da kommt zum Gratulieren vielleicht aber auch eine Mückenplage. Doch nichts kann Deine Feier trüben, die Mücken werden wir dann schon rügen. Denn im August geboren da wäre es fein, du lädst uns zur Gartenparty ein.
am 15/05/2018 von MissX |
0
0
0
Alle Sonnenkinder werden im August geboren, deshalb die herzlichsten Glückwünsche zum Jubeltage.
am 15/05/2018 von MissX |
0
1
0
Im Mai, da wird einem leicht ums Herz, das Gemüt wird wieder von der Sonne geküsst. Was gibt es da schöneres als Geburtstag zu feiern. Zu diesem wunderschönen und auch besonderen Tag wollen wir dir gratulieren. Lass es dir bei dem tollen Sonnenschein und den Vorzügen im Monat Mai wohl ergehen.
am 05/12/2018 von Kara |
0
10
8
Ob Januar, Februar oder März, selbst im April ist es kein Scherz. Ob Mai, Juni, Juli und August, auch dann kannst du mit voller Lust. Und zur Auswahl im Kalender stehen dann auch noch September Oktober und November. Im Dezember dagegen kommt es schlecht, wenn es am 24. ist, ist es dir wohl gar nicht recht. Wovon ich rede, ist doch klar, von deinem Geburtstag Jahr für Jahr. Egal welcher Monat genieß den Tag, egal wo und wann, im nächsten Jahr bist du nämlich schon wieder dran.
am 16/05/2013 von Marius |
0
0
0
Du strahlst voll Freud' und voller Wonne, genau wie über Dir die Sonne. Was solltest Du noch sonst begehren, an diesem Tag zu Deinen Ehren. Wir freu'n uns alle mit Dir heute, die Freunde hier und viele Leute, man denkt an Dich und ist gerührt, dass jeder ehrlich gratuliert.
am 01/11/2021 von Mac |
0
« zurück1...2345678...439vor »

Zuletzt betrachtet: