Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jedes Jahr um dieselbe Zeit treffen wir uns, um dich zu feiern! Dein Geburtstag ist ein echtes Highlight für uns!
am 11/05/2017 von Perle |
0
0
0
Einmal im Jahr erinnern wir uns, dass Du geboren wurdest! Ein echtes Highlight!
am 20/03/2018 von JaneDeArc |
0
0
0
Dein Computer wird heute an Deinem Geburtstag automatisch heruntergefahren. Deine Gäste sind schon alle da und wollen Dich feiern wie jedes Jahr. Das Update erfolgt Jahr für Jahr. Alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
am 02/07/2019 von Meike |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich denke oft an Dich und wir feiern nach, wenn wir uns wiedersehen und treffen. Genieße Dein Leben und die Zeit mit Deinen Lieben. Bleibe tapfer und gesund, bis wir uns wiedersehen. Ich werde ab heute schon die Stunden zählen.
am 11/02/2023 von Elena |
0
4
1
Jedes Jahr hast Du eine neue Klasse und jedes Jahr hast Du Geburtstag. Das heißt jedes Jahr lächeln Dich neue Kindergesichter an und gratulieren Dir zu Deinem Geburtstag.
am 18/07/2014 von MiaMio |
0
0
0
Jedes Jahr geht's auf's Neue wieder los! Dein Alter wächst und du wirst groß! Heute sind es noch süße zwanzig Jahr', doch die Zeit rennt und bald ist die Dreißig da! Wir wünschen dir zu deinem Tag alles Liebe und Gute!
am 23/02/2014 von Marius |
0
0
0
Dein Geburtstag ist zwar jedes Jahr im Juli, aber es lohnt sich immer wieder aufs Neue zu feiern. Man weiß nie wie viele Geburtstage man hat.
am 01/05/2018 von Kara |
0
0
0
Ein jedes Jahr wird man älter und denkt, ach wie schnell die Zeit vergeht. Vieles ist einfach schon vom Winde verweht, doch es ist so, dass die Zeit uns irgendwann ausgeht, so dass wir die Minuten nutzen müssen, so genieße deine Zeit mit leckeren Schokoküssen.
am 01/11/2018 von Paul |
0
1
0
Wenn der Mai um die Ecke kommt, mit all seinen schönen Farben, dann ist es wieder an der Zeit, einem Menschen zu gratulieren. Wir freuen uns jedes Jahr immer wieder, mit dir in diesem wunderschönen Monat zu feiern.
am 05/12/2018 von Jan |
0
0
0
Hallo liebe Badminton- Queen. Wie schön ist es, dich heute mal abseits der Halle zu treffen. Hast extra eine Pause eingelegt und bist vom Spielfeld gerannt, um heute zu feiern. Denn heute ist dein Geburtstag und den wollen wir mit dir feiern. Wir wünschen dir nur das Beste, ob Privat, im Beruf oder auf dem Spielfeld! Deine Freunde
am 15/11/2021 von Mac |
0
« zurück1...2345678...637vor »

Zuletzt betrachtet: