Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jedes Jahr wirst Du weiser und schöner! Verrate uns doch mal, wie Du das nur machst! Gratulation zum Geburtstag!
am 09/06/2017 von Elise |
0
0
0
Du wirst nicht jedes Jahr älter, sondern schöner, weiser, klüger, reicher....! Alles Gute zum Geburtstag!
am 19/12/2017 von Meike |
0
0
0
Du wirst jedes Jahr besser! Wie machst Du das nur? Ich gratuliere Dir dazu und werde nächstes Jahr wieder erstaunt über Dich sein und mich mit Dir freuen! Gratulation!
am 30/06/2017 von Elena |
0
0
0
Mit 53 Jahren bist Du schöner, denn je! Wie machst Du das nur? Verrate mir bitte nachher Dein Geheimnis!
am 19/09/2017 von Jan |
0
0
0
Jedes Jahr wirst du älter, jede Sekunde wirst du weiser.
am 23/12/2022 von Lucas |
0
1
0
Du bist zwar ein Jahr älter geworden, doch dafür um so schöner und klüger! Mach weiter so! Gratulation zum Geburtstag!
am 22/08/2017 von Elena |
0
0
0
Gerne hätte ich die Uhr angehalten für Dich, doch das geht ja nicht! Du brauchst die Zeit nicht zu fürchten, Du wirst ja immer jünger und schöner! Gratulation zum Geburtstag!
am 08/08/2017 von Jan |
0
0
0
Manche Menschen werden mit jedem Geburtstag älter, aber nicht Du! Du wirst nur immer schöner, weiser und stärker. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum Nochschönerwerden!
am 25/11/2013 von BigTom |
0
0
0
Man sieht das Du zunehmendem Alter auch innerlich und äußerlich weiser, stärker und schöner wirst. Herzlichen Glückwunsch, Mama/Papa.
am 06/10/2023 von Max |
0
0
0
75 Sommer sind ins Land gezogen und haben Dich von Jahr zu Jahr schöner und weiser gemacht! So das musste einmal gesagt werden! Herzlichen Glückwunsch lieber Vater!
am 17/03/2017 von Kara |
0
« zurück1...2345678...514vor »

Zuletzt betrachtet: