Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
2
Jetzt bist du wohl Baby mehr, gib mir meine Nuckelflasche wieder her!
am 29/08/2013 von Lucas |
0
0
0
Meine Güte, jetzt bist du alt! Naja, zumindest reif. Okay, wohl eher erwachsen. Mh, zumindest auf dem Papier! Lass und deinen Geburtstag feiern!
am 12/05/2021 von Leon |
0
1
0
Als klitzekleines Baby kamst Du schon in meine verrückte Welt! Und ich lass Dich natürlich nie wieder gehen! Gratulation zum X. Geburtstag!
am 24/04/2019 von Sista |
0
0
1
Du bist jetzt kein kleines Kind mehr! Jetzt hast du schon wieder Geburtstag und wirst schon sieben (oder ein anderes Alter) Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch!
am 29/06/2013 von Leon |
0
0
2
Auf der Torte schon wieder eine Kerze mehr, das größer werden fällt dir wohl gar nicht schwer.
am 29/08/2013 von Sis93 |
0
1
6
20 Jahre ist es her, da kam mein Baby immer näher. Es war so klein und ohne Schutz, ich war von Ihm einfach völlig verdutzt. Viele Freunde und Verwandte freuen sich jetzt, denn nun wird nicht mehr dem Alter hinterher gehetzt. 20 Jahre bist du nun schon, ich wünschen dir alles Liebe und Gute mein Sohn!
am 23/02/2014 von Elise |
0
2
1
Irgendetwas hat mir gestern noch gefehlt! Jetzt weiß ich es, auf deiner Geburtstagsparty fühlte ich mich immer besonders wohl. Dieses Jahr habe ich sie leider verpasst. Es soll nicht wieder vorkommen!
am 17/08/2013 von Sunshine90 |
0
1
0
Tante nun bist du wieder älter um ein Jahr, aber natürlich auch cooler, ist ja wohl klar.
am 15/10/2016 von Max |
0
0
0
Wie schrecklich, schon wieder ist ein Jahr dahin. Jetzt fühlst du dich sicher alt. Mach dir nichts daraus, jetzt bist du es auch.
am 27/10/2015 von Meike |
0
3
9
An 364 ganzen Jahrestagen wirst du dich wohl vor Hoffnung fragen, was krieg ich zum Geburtstag für Geschenke? Hoffe nicht zu viel, stets daran denke. Geschenke hin Geschenke her, im Gegensatz zum Alter, werden sie wohl eher weniger statt mehr.
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
« zurück1...2345678...286vor »

Zuletzt betrachtet: