Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jetzt geht’s erst richtig los mit dem Leben, das noch nie so frei und unbeschwert war, wie heute. Genieße die Zeit nach Deinem 60. und erfülle Dir alle Deine Wünsche, zu dessen Erfüllung Du bisher noch nicht gekommen bist! Die allerherzlichste Gratulation!
am 24/12/2015 von Jan |
0
0
0
Bereue nichts, was du bist jetzt noch nicht gemacht hast, sondern setze dir Ziele, die du in deinem neuen Lebensabschnitt meistern kannst. Mach dir eine Liste und genieße die Zeit, denn ab 49 Jahren fängt das Leben erst richtig an.
am 22/10/2022 von Jan |
0
16
7
Ein Hoch auf dich, du halbes Kind Noch nicht erwachsen, nicht mehr klein. Und weil wir deine Freunde sind Woll'n wir dich feiern bei dir sein. Mit 16 bist du nicht erwachsen, Denk nicht mal dran, hat keinen Wert Genieß in den zwei letzten Jahren Du kannst noch feiern, andre fahren Noch sorglos, jung und unbeschwert Das macht das Leben lebenswert. Erwachsen wirst du früh genug Verantwortungsbewusst und klug Nur heute steht die Zeit noch still Weil jeder mit dir feiern will. Nun heb dein Glas auf diesen Toast Ein Hoch auf deine 16, Prost!
am 16/05/2013 von Meike |
0
0
0
Jetzt bist du 62 und die Rente ist da. Leb dein Leben und tu all die Dinge die du in deinem Leben bisher tun wolltest. Mit 62 ist das Leben noch lange nicht vorbei! Alles Gute zum Geburtstag!
am 15/10/2022 von JaneDeArc |
0
0
0
Mit 52 hat man noch Wünsche! Und die sollen alle in Erfüllung gehen! Gratulation!
am 24/02/2017 von Kara |
0
15
7
Mit 85 Jahren bist du dir im Klaren, dass die Jahre mal weniger waren. Aber egal was dein Lebe noch bringen mag, genieße jeden einzelnen Tag. Sei lustig, fröhlich und vor allem heiter, dann geht dein Leben sicher noch lange weiter. Darum sind wir jetzt auch hier, um zu feiern jetzt mit dir. Zum Geburtstag herzliche Glückwünsche, Gesundheit und Gottes Segen.
am 29/01/2014 von Marius |
0
1
0
Heute wünsche ich mir von ganzem Herzen, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Vielleicht bin ich jetzt nicht bei Dir, aber in Gedanken feiere ich mit Dir. Auf weitere schöne Jahre voller Gesundheit.
am 07/01/2015 von MissX |
0
0
0
Pack zuerst deine Geschenke aus und blase erst dann die Kerzen aus. Dann kannst Du Dir wünschen, was noch fehlt, und es hoffentlich bald in Erfüllung geht.
am 24/03/2017 von BigTom |
0
0
0
Wenn du heute Abend die Party feierst, dann lass es richtig krachen, denn in diesem Jahr ist ein letztes Mal die 4 vor deinem Geburtstag. Die Zeit geht viel zu schnell vorbei und du erinnerst dich bestimmt noch an die Zeit deiner Kindheit, an die 20er und 30er und an die Dummheiten, die du gemacht hast.
am 22/10/2022 von JaneDeArc |
0
12
14
Zu deinem Ehrenfeste wünsche ich dir nur das Beste, mehr als nur Spaß und Freude auf diesem Feste. Genieße jede Stunde und auch jeden Tag, verbringe die Zeit mit einem Freund, der dich mag. Heute sind ganz viele von deinen Freunden hier, und trinken gemeinsam mit dir ein Bier. Eines habe ich heute bisher versäumt, ich wollte noch sagen: alles Gute zum Geburtstag mein guter Freund.
am 16/05/2013 von Meike |
0
« zurück1...2345678...713vor »

Zuletzt betrachtet: