Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


9
15
Jetzt gibt es keine Ausrede mehr los, bring den Alk mit und komm her- brauchst nie mehr Deine Mama fragen, ab jetzt haben wir bei Dir das Sagen! Mit 18 zeigst Du es allen, na los, wir lassen es knallen... ... fährst Du uns zur Disco?
am 16/05/2013 von MissX |
0
0
1
Freude hin, Freude her, heute gibt's von allem mehr. Mehr Besuch, mehr Geschenke und mehr Kuchen. Schlechte Laune muss man heute suchen. Ich danke dir für die Einladung, also bestücken wir die Party jetzt mal mit etwas Schwung. Ich bin absolut bereit, ich hoffe das Geburtstagskind ist auch soweit. Happy Birthday, Partymaus.
am 11/09/2019 von Perle |
0
0
0
Die liebste Freundin bist du mir, was soll ich mehr sagen, Als danke, dass es Dich gibt, jetzt und hier Hoch sollst du leben!
am 20/04/2015 von MissX |
0
0
1
Hurra! Hurra! Das Brüderchen ist endlich da! Hat lange auf sich warten lassen, doch jetzt wird es nichts mehr verpassen! Es freuen sich alle mit Mama und Papa.
am 16/06/2015 von Leon |
0
0
0
Happy Birthday du altes Haus und wieder schaust du älter aus. Jetzt machst es nimmer lang, da kommst du nicht umher, da gibt’s keine jungen blonden Frauen mehr.
am 27/10/2015 von SofieA |
0
0
0
Kinder nimmt man an die Hand. Jetzt musst du deinen Weg mehr und mehr allein zurücklegen. Wähle deine Route mit Sorgfalt!
am 04/05/2017 von Max |
0
0
0
Es ist nur ein Tag, nicht mehr. Konzentrieren wir uns auf die Gegenwart und das, was wir jetzt haben.
am 20/07/2023 von SofieA |
0
18
8
Oh Schreck, oh Schreck die Kindheit ist weg- doch hab´keinen Bammel, Du wirst schon seh´n- ab jetzt wird es erst richtig schön! Kannst alles entscheiden oder auch lassen spielst Lotto, gehst jobben und füllst Dir die Kassen fährst mit dem Auto quer durch die Welt folg Deinem Traum und tu, was Dir gefällt. Bist jetzt erwachsen, mach Dich bereit, ich wünsch Dir eine coole Zeit!
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
0
0
Du süßer Fratz, ich habe dich sehr geschätzt. Doch nun bist du erwachsen, das fetzt. Brauchst nicht mehr vor der Clubtür rotieren, drinnen darfst du ganz offiziell mitzelebrieren. Darum liebe ich dich gleich noch mal so viel, denn du kannst jetzt mein Chauffeur sein und eine eigene Wohnung haben, das ist fein. Lass uns feiern, am besten mit 18 Eis am Stiel.
am 30/03/2014 von Elise |
0
0
0
Bist Du aufgelegt zu scherzen, oder darf ich Dich jetzt nicht mehr herzen? Ich habs vergessen keine Frage, das ist wirklich schade.
am 11/08/2015 von Lena |
0
« zurück1...2345678...296vor »

Zuletzt betrachtet: