Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jetzt im Juli, im Sommer wird Dein Geburtstag begangen und wieder ist ein Jahr vergangen. Ich wünsche Dir nur das allerbeste.
am 01/05/2018 von JaneDeArc |
0
9
4
Schon wieder ist ein Jahr vergangen schon wieder wird Dein Geburtstag begangen. Trotzdem bist Du noch knackig und jung drum bleib auch weiterhin voll Glück und Schwung.
am 07/11/2013 von Mac |
0
26
17
Guten Morgen, lieber Sonnenschein. Es ist tatsächlich schon wieder ein Jahr vergangen und Du feierst heute Geburtstag. Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr das Allerbeste, besonders Gesundheit, Freude und beruflichen Erfolg. Außerdem hoffe ich, dass sich unsere gemeinsamen Träume für dieses Jahr verwirklichen lassen. Hab heute einen besonders schönen Tag.
am 16/05/2013 von Lena |
0
244
113
Hin und wieder ein Gedanke an gemeinsame Jahre, die wir in Freundschaft verbracht haben. Hin und wieder ein Gedanke an all die Gespräche, die wir im Vertrauen geführt haben. Hin und wieder ein Lächeln über die Dummheiten, die wir gemeinsam begangen haben. Jedes Jahr wieder ein Gedicht zum Geburtstag von deiner Freundin, die ohne dich nicht leben mag.
am 24/05/2013 von MiaMio |
0
0
0
Ein Jahr ist mal wieder vergangen, es leuchten die Kerzen ganz hell. Einen schönen Geburtstag wünsche ich dir von Herz
am 29/01/2020 von Max |
0
0
0
Dein Geburtstag ist zwar jedes Jahr im Juli, aber es lohnt sich immer wieder aufs Neue zu feiern. Man weiß nie wie viele Geburtstage man hat.
am 01/05/2018 von Kara |
0
0
0
Es ist Juli, Sommer, Sonne und Sonnenschein, das Geburtstagskind und ich auf der Party bleiben nicht allein.
am 01/05/2018 von JaneDeArc |
0
0
1
Und schon ist wieder ein Jahr vergangen, voller Stress und voller Sorgen, ein Jahr das dennoch schön war, und so soll auch dein Geburtstag sein.
am 21/04/2016 von SofieA |
0
4
7
Der letzte Geburtstag ist lange her. Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Doch tröste dich und bleibe froh, denn dein Pferdchen macht es ebenso.
am 30/06/2015 von Coolio |
0
0
0
Wer hat schon wieder an der Uhr gedreht? Ist wirklich schon wieder ein Jahr vergangen? Na, dann lasst uns zusammen feiern! Ich werde ein Jahr besser am___ um___!
am 01/08/2018 von Luise |
0
« zurück1...2345678...607vor »

Zuletzt betrachtet: