Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Judex non calculat, hieß es schon im alten Rom doch heute kommt auch der Jurist nicht um das Rechnen rum, Geburtstage verjähren nicht, da hilft kein Antrag vor Gericht, kein Plädoyer, kein Kreuzverhör, ab heute zählst du ein Jahr mehr, das Urteil lautete: nur das Beste, für dich zu deinem Wiegenfeste!
am 15/02/2015 von Leon |
0
6
4
Mit dem heutigen Geburtstag tritt folgendes Urteil in Kraft: der Angeklagte wird zu weiteren 12 Monaten voller Glück, Erfolg und Gesundheit verurteilt. Mit Auspusten der Geburtstagskerzen ist dieses Urteil rechtskräftig. Gegen dieses Urteil kann aus gegebenem Anlass kein Widerspruch eingelegt werden. Das Gericht vertagt sich, die Verhandlung ist geschlossen.
am 15/02/2015 von Sista |
0
1
0
Das Handwerk ist des Lebens Lust, doch manchmal ist es nur Verdruss. Wenn die Dinge nicht recht wollen, es aber doch eigentlich sollen. Doch trotz aller Schwierigkeiten, ein mal pro Jahr, wir wollen nicht streiten, musst du ein Jahr älter werden. Da hilft kein Hämmern, Schneiden, Sägen, musst dich damit doch zufrieden geben.
am 11/07/2014 von Perle |
0
0
0
Ist das Leben doch kein Spiel, dass alt werden auch kein Ziel, feiern wir nun alle Deinen Tag, weil jeder von uns Dich mag.
am 13/02/2019 von Digger |
0
2
3
Ein riesiges Geschenk möchte ich dir bringen und dir ein Geburtstagsständchen singen mit viel Glück und viel Segen. Mit Liebe und Spaß, feiern wir deinen Geburtstag. -Happy Birthday to you. Kein Mäh und kein Muh, den heute zählst nur du. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. -Gesundheit, Freude und Glück jeden Tag ein Stück.
am 17/04/2014 von Elise |
0
3
4
Ein riesiges Geschenk möchte ich dir bringen und dir ein Geburtstagsständchen singen mit viel Glück und viel Segen. Mit Liebe und Spaß, feiern wir deinen Geburtstag. -Happy Birthday to you. Kein Mäh und kein Muh, den heute zählst nur du. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. -Gesundheit, Freude und Glück jeden Tag ein Stück.
am 15/05/2014 von MiaMio |
0
10
8
Ob Januar, Februar oder März, selbst im April ist es kein Scherz. Ob Mai, Juni, Juli und August, auch dann kannst du mit voller Lust. Und zur Auswahl im Kalender stehen dann auch noch September Oktober und November. Im Dezember dagegen kommt es schlecht, wenn es am 24. ist, ist es dir wohl gar nicht recht. Wovon ich rede, ist doch klar, von deinem Geburtstag Jahr für Jahr. Egal welcher Monat genieß den Tag, egal wo und wann, im nächsten Jahr bist du nämlich schon wieder dran.
am 16/05/2013 von Marius |
0
0
0
Als Steinbock möge kein Hindernis zu hoch, kein Tempo zu schnell und kein Jäger zu treffgenau – dafür jedoch das Geburtstagsfest umso entspannter sein.
am 25/07/2018 von Meike |
0
1
0
Siebzehn und kein bisschen weise und leider auch nicht immer leise. Doch kommen wir schon damit klar Wir wissen ja wie`s früher war Als wir in der Teeniezeit die Eltern brachten in Verlegenheit. Trotz allem was zwischen uns je war Wir lieben dich, das ist ganz klar und wünschen dir zu deinem Feste für`s nächste Jahr das Allerbeste!
am 09/01/2018 von Digger |
0
0
1
Kein Wunder das du noch lebst, als Sensenmann hätte ich auch kein Bock auf dich.
am 06/04/2015 von Kara |
0
« zurück1...2345678...686vor »

Zuletzt betrachtet: