Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jungs kommen in die Pubertät, danach wachsen sie nur noch – alles Gute zum Geburtstag!
am 09/09/2020 von Coolio |
0
0
0
Die Nabelschnur wurde zwar durchtrennt, aber in diesem Moment haben unsere Herzen begonnen zusammen zu wachsen! Und sie wachsen immer noch! Herzlichen Glückwunsch zum Weltbeste Mama Geburtstag!
am 11/04/2021 von Meike |
0
0
0
Es gibt viele Jungs auf diesem Planeten, aber keinem Mann vertraue ich so sehr, wie meinem Bruder. Ich wünsche Dir alles Gute!
am 17/10/2014 von Digger.Elena |
0
0
0
Pubertät hier und da, Streitigkeiten ab und an. Du bist nun ein junger Erwachsener und hast oft deinen eigenen Kopf. Auch wenn wir uns mal zanken und Meinungen austauschen, so genießen wir jede Sekunde mit dir. Alles Gute zum 14 Geburtstag, bleib wie du bist.
am 28/01/2021 von Paul |
0
0
0
Alles Gute zum 18. Geburtstag! Möge dies der Beginn eines neuen Kapitels in deinem Leben sein, in dem du all deine Träume erforschen, wachsen und verwirklichen kannst.
am 02/08/2023 von Sam |
0
4
3
"Ich wünsche dir nicht nur einen schönen Geburtstag, sondern noch viele glückliche Tage danach! *vor allem ohne Kater ;-)* Alles Liebe!"
am 16/05/2013 von MissX |
0
0
0
Möge die Zukunft alles Gute bringen, heute, morgen und alle Zeit danach.
am 20/11/2016 von MissX |
0
4
9
Mit 85 Jahren könntest du fast schon auf die Idee kommen, nur die Vergangenheit zu sehen. Sollte der Blick in die Zukunft dich ängstigen, dann schau in den Spiegel und du siehst wie jung du noch bist. Deshalb alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
am 29/01/2014 von Meike |
0
9
1
Jahre kommen, Jahre gehen, das ist dir aber gar nicht anzusehen! Nur die Kerzen werden immer mehr und mehr, ich hoffe, das stört dich nicht allzu sehr. Irgendwann wird es dann ganz schön teuer, wenn nicht gar schon ungeheuer! Doch heute wollen wir hier mit dir feiern, und diesen Text hier runterleiern. Auch danach werden wir dich nicht vergessen, zumindest bis zum nächsten Abendessen. Alles Gute!
am 25/10/2015 von Elena |
0
0
0
Wer mit achtzig noch ein guter Gastgeber ist, wird es auch danach noch sein.
am 26/08/2020 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...531vor »

Zuletzt betrachtet: