Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Kannst Du Dich an Deine Geburt erinnern? Als Du geweint hast, haben alle um Dich herum gelacht. Lebe daher so ein Leben, dass bei Deinem Ableben jeder weint. Auf ein weiterhin erfülltes Leben, alles Gute!
am 07/01/2015 von Sista |
0
0
1
Du hast an dem Tag Deiner Geburt alle Wolken gebrochen und bist wie die glorreiche Sonne in das Leben emporgehoben. Lebe mit Liebe. Alles Gute!
am 07/01/2015 von Marius |
0
6
1
Sieh dich an Deinem Geburtstag unter Deinen Gästen um. Bist du froh darüber und stolz darauf, dass Sie alle um Dich herum sind? Dann kannst Du Dich glücklich schätzten und sicher sein: Du hast alles richtig gemacht.
am 28/08/2014 von Jan |
0
0
0
Du bist mit deinen 81 Jahren ein Spiegelbild des Lebens. Man sieht dir an, dass du viel gelacht, dich gefreut hast, aber auch schon einiges Leid gesehen hast. Das Leben hat dich weise und klug gemacht. Dafür möchten wir dir gratulieren. Zu deinem 81 Lebensjahr wünschen wir dir alles Liebe und Gute!
am 25/09/2019 von Kara |
0
6
3
Auf der großen weiten Welt leben so viele Menschen. Sie alle haben Träume und sie alle sind voller Hoffnung. Dein Leben haben Deine Eltern auch in meine Hände gegeben. Ich werde allzeit auf Dich aufpassen, Dich behüten und Dir helfen. Vertraue auf das Leben!
am 28/04/2017 von JaneDeArc |
0
0
1
Nun bist Du richtig gut in Form, das ist echt enorm. So viel wie Du erlebt, dass da nicht schon Dein Herzchen bebt. Vor heller Freude soll es das heute, denn Dein Geburtstag zieht an viele Leute. Sie alle haben an Dich gedacht, oft mit Dir gelacht - aber auch geweint. Heute sind sie alle vereint, um zu feiern das Geburtstagsfest und vom Kuchen lassen keinen Rest.
am 05/10/2015 von Lena |
0
0
0
Geburtstag hat man ein Mal im Jahr. Daher wünsche ich dir heute alles, alles Gute! Ich drücke dich feste und sage dir gleich, dass ich froh bin, dass ich dich habe. Du bist der Mensch, der mein Leben lebenswerter macht. Dafür möchte ich an deinem heutigen Geburtstag Danke sagen!
am 29/11/2018 von Meike |
0
0
0
Du lächelst immer und bist freundlich zu jedem, den du triffst, und du sorgst dafür, dass sich alle um dich herum wohl fühlen. Danke für deine Wärme und Engagement. Hoch sollst du leben!
am 17/08/2023 von Meike |
0
13
9
Viel Freude heut an diesem Tag und Freunde mögen dich umgeben. Dass stets die Sonne scheinen mag und voller Zuversicht dein Leben. Herzlich wünsch ich daher immer, dass des Glückes seidiger Schimmer ständig dich umschwebe. Lache liebe lebe
am 16/05/2013 von Sam |
0
1
0
Deine Eltern haben dich zur Welt gebracht; seit dem Tag deiner Geburt hast du wertvolle Kreativität in die Welt gebracht. Alle guten Wünsche zu deinem Ehrentag!
am 27/11/2019 von Perle |
0
« zurück1...2345678...635vor »

Zuletzt betrachtet: