Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Kartenzahlung ist heute nicht erlaubt, doch Kartengestaltung schon, in vorm einer Geburtstagskarte mit einem ganz besonderen Spruch, den wir dir zukommen lassen.
am 26/11/2020 von Lena |
0
0
0
Es tut mir außerordentlich leid, dass ich die wunderbare Einladung zu Deinem Geburtstag nicht wahrnehmen kann. Leider muss ich zu einem sehr wichtigen Termin, der schon lange geplant war! Ich werde Dir jedoch per Post eine schöne Aufmerksamkeit zukommen lassen!
am 15/08/2018 von Marius |
0
0
0
Endlich ist es soweit und du kannst deinen Ehrentag feiern. Du wirst hochleben lassen und die Menschen können dich verwöhnen, sei es mit einem besonderen Spielzug oder mit einer kleinen Party.
am 24/09/2022 von JaneDeArc |
0
0
0
Während die Jahre vergangen sind, haben sie prägende Eindrücke hinterlassen – persönliche, familiäre und sogar auch kulturelle; jährlich auf`s Neue, spannende und viele aufregende. Geeignet zum kurzen Verweilen auf einem langem Wege. Gemeinsam zu einem besonderen Anlass. Unter aufregend anregenden Klängen. In gar ungewöhnlicher Umgebung. Mit ganz interessanten Gästen. Einer besonderen Stimmung. Kulinarisch Köstlichem. Dem Blick voraus. Zum Verweilen. Schmunzeln. Lächeln. Gern.
am 04/10/2013 von Lucas |
0
269
58
Schon wieder geht ein Jahr, danke, liebe Mama, für das, was war! Für das, was kommt, wünsche ich dir nur das Beste, heute an diesem ganz besonderen Feste! Ich wünsche dir Gesundheit, Freude und ganz viel Zeit und bei allem, was auch passieren wird, möglichst ganz wenig Leid! Doch nun genieße erst einmal diesen Tag, in dem Wissen, dass ich dich ganz doll mag!
am 16/05/2013 von Paul |
0
0
0
Freunde hat man viele, doch nur wenige bleiben ein Leben lang. Du bist einer davon. Dafür möchte ich dir heute an deinem großen Tag meinen besonderen Dank aussprechen. Schön, dass es dich gibt.
am 11/08/2016 von Coolio |
0
0
2
Heute wirst du dein 20. Lebensjahr vollenden. Das bedeutet, dass Du schon seit genau 7300 Tagen, 1042.85714 Wochen, 175200 Stunden, 10512000 Minuten, und 630720000 Sekunden unter uns weilst. So schnell wird aus einer einfachen 20 eine ganz schön große Zahl und mit jeder Sekunde wirst nicht nur du immer älter, sondern die Zahlen auch immer größer. In dem Sinne, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Hoffentlich bist du jetzt nicht zu sehr eingeschüchtert und kannst deinen besonderen Tag noch genießen!
am 23/02/2014 von Kara |
0
0
0
Heute ist dein Geburtstag und ich möchte ihn mit dir zu einem ganz besonderen Erlebnis machen.
am 15/09/2016 von Leon |
0
0
0
Ganz egal ob die ersten grauen Haare wachsen oder du im Supermarkt öfter vergisst, was du einkaufen wolltest. Dass heute dein Geburtstag ist, wirst du nicht vergessen. Wir feiern dich heute und wollen dich hochleben lassen. Wir wünschen dir alles Gute zu diesem besonderen Tag.
am 22/03/2023 von SofieA |
0
8
5
Von den Pflichten und den Sorgen, die auf Dich zukommen - spätestens morgen, wollen wir noch ein wenig schweigen nun, bald gibt es für Dich genug zu tun. Doch sei gewiss, eines ist ganz klar, ob 18 oder nicht, wir sind immer für Dich da! Alles Liebe und Gute zur Volljährigkeit!
am 28/10/2013 von Coolio |
0
« zurück1...2345678...467vor »

Zuletzt betrachtet: