Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Kaum fünfzig geworden, denken manche schon an die Rente - was für eine Zeitverschwendung.
am 16/09/2013 von MissX |
0
0
0
Es ist schon so eine Sache mit den Geburtstagen. Manche begeht man still und leise, und manche feiert man frech, wild und laut!
am 03/04/2018 von Meike |
0
0
0
Schön, dass Du heute vierzig geworden bist, dann kannst Du ab morgen gespannt auf die fünfzig blicken.
am 05/11/2020 von Lena |
0
0
0
Es ist kaum zu fassen, wie groß meine Kleine schon geworden ist. Nur das Beste wünsche ich dir zu deinem Geburtstag.
am 29/03/2023 von Sista |
0
0
0
Ab heute 18 zu sein, heißt nun nicht, nur noch an den Führerschein zu denken. Viele schon sind genau deswegen keine 19 geworden.
am 04/07/2018 von Lena |
0
2
0
Fünfzig - was für ein unvorstellbares Alter, stöhnen die Zwanzigjährigen. Fünfzig - was war das für eine traumhafte Jugend, erinnerten sich wehmütig die Achtzigjährigen.
am 16/09/2013 von Luise |
0
0
0
Nur der wird hundert, der vorher fünfzig geworden ist.
am 16/09/2013 von Kara |
0
0
0
Wer mit fünfzig nicht mehr sucht, wird auch mit achtzig kaum etwas gefunden haben.
am 16/09/2013 von Max |
0
0
0
"Mit fünfzig begann das wahre Leben", erinnerte sich der Achtzigjährige, "man konnte denken, was man wollte, während die Jungen machten, was sie sollten"
am 16/09/2013 von Kara |
0
0
0
Wer mit vierzig schon auf die Rente setzt, wird erschrocken sein, wenn sie mit 60 schon verbraucht ist.
am 19/12/2013 von Kara |
0
« zurück1...2345678...199vor »

Zuletzt betrachtet: