Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Kein Wunder das du noch lebst, als Sensenmann hätte ich auch kein Bock auf dich.
am 06/04/2015 von Kara |
0
3
8
Kommst du gar schon aus der Schule Hast kein Bock auf Abitur Weder das noch auf studieren Stellst dich taub und blind und stur Deinen Traumjob schon gefunden Hart wird noch die Lehrzeit sein Daran woll'n wir heut' nicht denken Denn wir feiern dich allein.
am 16/05/2013 von Jan |
0
0
0
Auch 75 ist noch kein Alter, das sagte auch Onkel Walter, der ist schon 80 wie du weißt, also bist du noch kein alter Greis.
am 13/11/2013 von SofieA |
0
1
0
Judex non calculat, hieß es schon im alten Rom doch heute kommt auch der Jurist nicht um das Rechnen rum, Geburtstage verjähren nicht, da hilft kein Antrag vor Gericht, kein Plädoyer, kein Kreuzverhör, ab heute zählst du ein Jahr mehr, das Urteil lautete: nur das Beste, für dich zu deinem Wiegenfeste!
am 15/02/2015 von Leon |
0
0
0
Ist das Leben doch kein Spiel, dass alt werden auch kein Ziel, feiern wir nun alle Deinen Tag, weil jeder von uns Dich mag.
am 13/02/2019 von Digger |
0
0
0
Wenn man bedenkt, was du alles in deinem Leben erlebt hast, ist es kein Wunder, dass du heute noch so jung aussiehst. Herzlichen Glückwunsch zum 69. Geburtstag!
am 11/05/2023 von JaneDeArc |
0
0
0
Als Steinbock möge kein Hindernis zu hoch, kein Tempo zu schnell und kein Jäger zu treffgenau – dafür jedoch das Geburtstagsfest umso entspannter sein.
am 25/07/2018 von Meike |
0
0
0
Kein Wunder das du so alt geworden bist, Unkraut vergeht nicht.
am 06/04/2015 von Marius |
0
0
0
Kein Diamant, kein Gold der Welt ist so wertvoll wie du. Deshalb zum Geburtstag noch ganz viel Gesundheit, Glück und Spaß am Leben.
am 07/04/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Oje, noch ein graues Haar! So vergeht wieder ein Jahr. Nun steht schon die 4 davor. In deinen Augen sehe ich Horror. 39 war einmal, doch keine Sorge: 40 ist auch noch kein Skandal!
am 04/05/2014 von Perle |
0
« zurück1...2345678...392vor »

Zuletzt betrachtet: