Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Kein kluger Mensch hat sich jemals gewünscht, jünger zu sein.
am 29/07/2021 Jonathan Swift zitiert von Kara |
0
0
0
Möge dein 18. Geburtstag ein Tag voller Segen sein und dir alles bringen, was du dir jemals gewünscht hast.
am 02/08/2023 von Jan |
0
0
0
Ich hoffe, dein Geburtstag ist alles, was du dir jemals gewünscht hast, und noch mehr!
am 27/07/2023 von Sunshine90 |
0
0
0
18 geworden zu sein bedeutet jetzt nicht automatisch, fortan immer garantiert klüger zu sein als noch mit 17.
am 04/07/2018 von Sista |
0
0
0
81 Jahre bist du nun! Dazu möchte ich dir von Herzen gratulieren. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich denken, dass du gerade mal die 60 Jahre erreicht hast. So manch ein junger Mensch kann sich von deiner Agilität eine große Scheibe abschneiden.
am 25/09/2019 von Digger |
0
0
0
Als Steinbock möge kein Hindernis zu hoch, kein Tempo zu schnell und kein Jäger zu treffgenau – dafür jedoch das Geburtstagsfest umso entspannter sein.
am 25/07/2018 von Meike |
0
0
0
Dies sind ganz besondere Geburtstagsgrüße. Sie sollen sein für meine Süße. Du bist ein ganz außergewöhnlicher Mensch. Dafür bekommst du nun auch eine Tube Senf. Das ist kein Scherz, denn er kommt direkt aus meinem Herz.
am 01/11/2018 von Marius |
0
0
0
An keinem anderen Tag des Jahres kann der Mensch besonnener von sich behaupten, weiser, emotional intelligenter und achtsamer zu sein als im direkten Vergleich zum Vorjahr. Alles Liebe zum Geburtstag.
am 27/04/2020 von Elise |
0
0
0
Möge dein 18. Geburtstag mit allem gefüllt sein, wovon du jemals geträumt hast, und mögen alle deine Wünsche an diesem besonderen Tag in Erfüllung gehen.
am 02/08/2023 von BigTom |
0
0
0
Als junger Mensch hat man noch Träume, sagt der Volksmund. Ich finde, man sollte immer Träume haben, egal, wie alt man ist - kleine und große Träume!
am 04/05/2017 von Digger |
0
« zurück1...2345678...169vor »

Zuletzt betrachtet: