Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Kindheit vorbei, bald heißt dein neuer Freund Demenz.
am 01/01/2014 von Meike |
0
0
0
Endlich ist es bald soweit und die Teenagerzeit ist vorbei. Dann kannst du lernen, wie es ist auf eigenen Beinen zu stehen, für dich selbst zu Sorgen und für dein eigenes Wohl verantwortlich zu sein. Eine atemberaubende Zeit wartet auf dich.
am 04/11/2022 von Sam |
0
1
0
Weil ich bald Geburtstag habe, kommt vorbei und bringt eine Gabe.
am 10/10/2013 von Digger |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an meinen Ex-Freund, der mir beigebracht hat, was es heißt zu lieben und geliebt zu werden.
am 20/10/2023 von Leon |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an meinen Ex-Freund, der mir gezeigt hat, was es heißt zu lieben und geliebt zu werden.
am 20/10/2023 von Sista |
0
0
0
Nimm Dir heute Zeit, Deinen Geburtstag ausgiebig zu genießen, morgen ist schon wieder ein neuer Tag, ein neuer Lebensabschnitt.
am 23/10/2019 von Kara |
0
0
0
Wenn du heute Abend die Party feierst, dann lass es richtig krachen, denn in diesem Jahr ist ein letztes Mal die 4 vor deinem Geburtstag. Die Zeit geht viel zu schnell vorbei und du erinnerst dich bestimmt noch an die Zeit deiner Kindheit, an die 20er und 30er und an die Dummheiten, die du gemacht hast.
am 22/10/2022 von JaneDeArc |
0
2
5
Neun Monate hat es nun gedauert, die Verwandtschaft hat das nicht betrauert. Denn ab sofort, da heißt es nun, für euch, Familiendienste tun. Nun seid ihr zu dritt, vielleicht auch bald zu viert. Drum geht hin voll Glück, im neuen Familienschritt.
am 25/07/2014 von Jan |
0
1
0
Weißt du noch dein Geburtstag vor einem Jahr? Du warst so krank, fast nicht mehr da. Du musstest deinen Tag ändern um zu leben. Bald sah ich dich vor Glück schweben, denn ich schenkte dir einen Trainer auf vier Pfoten. Da bist du wieder auferstanden von den bald Toten! Heut feiern wir dein Fest, wenn der Hund uns läßt!
am 26/09/2014 von Leon |
0
6
2
Mit 50 ist man alter Sack Da macht's dann schon mal Knick und knack Das halbe Leben ist vorbei Doch dir ist das echt Einerlei Denn dich ereilt das nicht so bald Du wirst ja erst die Hälfte alt.
am 16/05/2013 von Perle |
0
« zurück1...2345678...165vor »

Zuletzt betrachtet: