Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Knackig, jung, munter und unbeschwert: das bist du mit deinen 14 Jahren. Das Leben liegt vor dir, aus Wünschen wird Realität. Du sollst auch in deinen kommenden Lebensjahren nur das Beste erleben und erfahren.
am 28/01/2021 von Sista |
0
1
0
Auf diesem Wege senden und wünschen wir dir von Herzen alles Liebe zu deinem Wiegenfeste. Mit deinen 61 Jahren bist du noch super in Schuss und alles andere als alt. Bleib so jung geblieben und fidel, munter und liebenswert. Du bist perfekt so, wie du bist!
am 22/01/2021 von Elena |
0
0
0
Hoch sollst Du leben, sonnige Zeiten sollst Du im nächsten Jahr erfahren, lass Dich feiern und Deinen Geburtstag zu einem unvergesslichen Augusttag machen.
am 15/05/2018 von Coolio |
0
9
0
Im Alter bist du jung geblieben, das liegt sicher an deinen Lieben, für sie warst du immer da, darum sind sie dir heute ganz nah.
am 13/11/2013 von Max |
0
0
0
Du sollst Gelingen haben auf all Deinen Wegen im kommenden Lebensjahr!
am 11/05/2017 von Coolio |
0
1
1
Siebzig Kerzen leuchten auf Deiner Torte, wir schenken Dir heute ein paar nette Worte und wünschen Dir zu Deinem Geburtstagsfeste von allen Dingen nur das Beste. Bleib gesund in den nächsten Jahren, Deinen Humor Du stets Dir sollst bewahren, dann läuft es weiter wie geschmiert, manch einer hat´s schon ausprobiert.
am 16/05/2013 von Kara |
0
0
0
Ein Jahr folgt dem nächsten und nun bist du schon in der Mitte deines Lebens angekommen, wir kennen uns bereits seit vielen Jahren und haben deinen Lebensweg verfolgt, nun wirst du bald Opa und wirst deinen Enkeln ein Vorbild sein, aber bis dahin kannst du das Leben auch noch richtig genießen.
am 22/10/2022 von JaneDeArc |
0
1
0
Ausdauer ist beim Golfen wichtig. Von daher, liebe/lieber____________ wünschen wir dir zu deinem heutigen Geburtstag, dass du auch in deinen nächsten Lebensjahren diese Ausdauer nicht verlernst und hoffen auf viele weitere glückliche Jahre auf dem Golfplatz mit dir!
am 19/12/2014 von Lena |
0
0
0
Wenn das Leben manchmal so spielt, die Welt auf dich hinabschielt, dann kannst du deinen Geburtstag genießen, ohne Husten zu haben und niesen, denn wenn du krank bist, dann ist es ein Wunder, werde schnell wieder gesund und munter. Dann feiere deinen Ehrentag, so wie es jeder von uns mag.
am 04/11/2022 von Lena |
0
0
1
Liebe/r ... zu deinem Geburtstag kommen wir alle zusammen um zu Danken dem Leben, das du hast vor Jahren angefangen, aus vollem Herzen zu leben und zu genießen, nur damit aus deinen Taten Gutes kann sprießen. Wir wünschen dir auch für dein weiteres Leben, dass Sonne, Glück, Liebe und Freude dich segnen.
am 31/12/2015 von Paul |
0
« zurück1...2345678...522vor »

Zuletzt betrachtet: