Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Kollegen gibt es wahrlich viele. Aber es gibt nicht eine Hand voll, der ich so gerne zum Geburtstag gratuliere, wie dir. Alles Gute für dich, bleib' so ein wunderbarer Kollege wie du bist. Happy Birthday von deinem/ deiner Kollegen/ Kollegin
am 16/09/2020 von Lucas |
0
0
0
Happy Birthday lieber Kollege/ liebe Kollegin. Zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute. Dazu ganz viel Sonnentage, Kraft und Mut sowie Gesundheit für dich und deine Liebsten. Mit dir arbeite ich wirklich gerne, tausche mich aus und lerne hinzu. Drum' sei dir bewusst, dass es super ist, dass du geboren bist. Alles Liebe, dein Kollege / deine Kollegin
am 16/09/2020 von Meike |
0
0
0
Man sollte sich wirkliche einmal bewusst machen, was die Arbeit ohne liebe Kollegen wäre. Trist und langweilig, gruselig still und irgendwie anstrengender: all' das wäre es auf jeden Fall. Drum' nutze ich deinen Tag, um dir auch zu sagen, dass ich es sehr zu schätzen weiß, dass wir zwei Kollegen sind. Aus Kollegen wurden Freunde und dafür danke ich dir! Nun noch einen kleinen Gruß und Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Es ist schön, dass es dich gibt!
am 16/09/2020 von Max |
0
0
0
Geburtstage feiert man häufiger im Jahr, von Bekannten und Nachbarn, von Kollegen und Freunden. Besonders gerne aber feiere ich deinen Geburtstag. Du bist etwas ganz Besonderes und mit dir ist jede Feier und jeder Tag einzigartig. Ich bin froh, dass ich dich kenne und du mein Freund (meine Freundin) bist. Deshalb gratuliere ich dir vorab auf diesem Weg. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 26/06/2019 von Kara |
0
0
0
Eine Krankenschwester, die ich mag, das gibt es nicht jeden Tag. Du bist die Beste Kollegin der Station und hilfst in jeder Situation. Darum lass dich heute feiern.Alles Gute zum Geburtstag.
am 27/04/2022 von Elise |
0
0
0
Sie sind nun schon sehr lange eine geschätzte und geachtete Kollegin in der Abteilung. Am heutigen Tag wollen wir Ihnen daher nicht nur zum Geburtstag gratulieren. Wir wollen uns auch für die gute Zusammenarbeit bedanken und hoffen, dass diese noch viele Jahre bestehen bleibt. Deshalb überreiche ich im Namen der Kollegen ein kleines Präsent, das Sie hoffentlich erfreuen wird.
am 04/08/2016 von Lucas |
0
0
0
Happy Birthday und alles Gute. Man kennt viele Menschen aber nur wenige sind so besonders wie du. Bleib so einzigartiger Mensch. Wir lieben dich.
am 21/02/2021 von Sunshine90 |
0
0
0
Happy Birthday dem Geburtstagskind. Es ist schön, dass es dich gibt. Ich freue mich, dass ich dich kenne und dir heute gratulieren kann und darf. Deinen Tag feiere ich heute mit dir und gratuliere ich dir aus tiefstem Herzen. Happy Birthday to you!
am 26/06/2019 von Coolio |
0
1
2
Liebe Schwiegertochter, Happy Birthday. Schön das es dich gibt. Du bist wie eine Tochter für uns.
am 27/03/2019 von Elise |
0
0
0
Eine ganze Hand voll bist du heute alt geworden, alles Gute.
am 24/03/2017 von Max |
0
« zurück1...2345678...792vor »

Zuletzt betrachtet: