Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Liebe/r .... heute drehst du eine neue Runde auf dem Rad der Lebensstunde. Wieder gealtert, ein Jahr ist vergangen wieder hast du nur Blödsinn angefangen. Wieder nur hast du die Leute zum lachen gebracht, was hast du dir dabei nur gedacht? Ist es wichtig? Spielt es eine Rolle? Eigentlich nicht, denn wir finden dich tolle! Drum hoffen wir, das du noch oft Rundest und deine Weisheiten allen verkundest.
am 31/12/2015 von Jan |
0
0
0
Viele Jahre sind verstrichen, in denen du bist auf der Erde herum geschlichen. Hast Menschen getroffen und Gegenden gesehen, hast vieles gelernt, kannst noch weniger verstehen. Bist eine Frohnatur, bringst alle zum Lachen, bist verrückt und machst oft unüberlegte Sachen. hast ein Herz für jeden, Mensch, Natur und Tier deswegen sind wir da, um zu feiern mit dir. Deinen 65. Geburtstag - denn so alt wirst du heute schau in all die glücklichen Gesichter der Leute! Sie sind hier um die zu feiern und zu preisen und ein wenig mit dir zu verweilen, bevor du dich begibst wieder aufs Reisen.
am 12/02/2016 von Coolio |
0
0
0
Der Geburtstagstisch biegt sich und du kannst immer wieder neue Eindrücke gewinnen von der Party, die du eigentlich gar nicht gewollt hast, sondern die eine Überraschung war, wie heißt es so schön, so jung kommen wir nicht mehr zusammen.
am 22/10/2022 von Marius |
0
0
0
Erwachsen werden, eine Berufung finden, „ja“ sagen zu einer Partnerschaft, dann kommen Kinder und Verantwortung hinzu. Mit 55 Jahren hast Du es dann endlich geschafft und Du hast wieder mehr Zeit für Dich.
am 07/07/2015 von Coolio |
0
0
0
Heute bist du wieder um ein Jahr älter, du hast so vieles erlebt – das ist nicht nur eine Vision, schreib die schönen Dinge auf und wirf sie in einen Behälter, denn lange hast du’s nicht mehr, bis zu deiner Pension. Wertvoll ist jeder einzelne Augenblick, also genieße sie in deinem Leben - Stück für Stück!
am 13/11/2019 von Max |
0
0
0
Nun wirst Du heute siebzig Jahr`, wir finden das ganz wunderbar. Du hast im Leben viel geschafft, Dich immer wieder aufgerafft, hast große Liebe Deinen Kindern gegeben, gut vorbereitet für das eigene Leben. Jetzt stehen alle hier bereit, um Dir zu danken für die schöne Zeit.
am 16/05/2013 von Meike |
0
0
0
Hipp Hipp Hurra Geburtstagskind, wie doch die Zeit vergeht, so geschwind. Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Was hast du nur mit der Zeit angefangen. Gelacht, gelebt, geliebt und noch viel mehr das ist doch gar nicht mal so schwer. Und heut da beginnt ein weiteres Leben wo du kannst auf den Wolken und darüber schweben.
am 08/09/2015 von Paul |
0
0
0
Mütter brauchen bekanntlich viel Nerven. Mit deinem neuen Lebensjahr, hast du aber auch wieder neue Weisheiten dazu gelernt und kannst gelassen bleiben wenn mal etwas nicht so läuft wie es soll.
am 05/08/2020 von Luise |
0
0
0
It`s Partytime! Endlich ist mal wieder was los in town. Da musst du dabei sein, denn alle Leute die wichtig sind, kommen. Da darfst du nicht fehlen. See you!
am 26/12/2018 von Kara |
0
1
1
Eine weitere Tour geht zu Ende. Du hast gebremst, du hast Gas gegeben, du hast dich weit in die Kurven gelehnt. Auch wenn es schmerzhaft war, bist du nach jedem Sturz wieder aufgestanden. Wir wünschen dir alles Gute!
am 30/12/2016 von Lena |
0
« zurück1...2345678...720vor »

Zuletzt betrachtet: