Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
3
Liebe Freunde, nah und fern, zu meinem Geburtstag hier, hätte ich Euch gern.
am 10/10/2013 von Kara |
0
0
0
Die Jahre verfliegen, nur die Liebe sollte als Treibstoff weiterhin dienen. Mit Liebe bleiben alle Sorgen fern, ganz gleich, in welchem Alter, die Liebe hat man immer gern. Alles Gute zum Geburtstag.
am 24/06/2022 von Sista |
0
0
0
Schön, dass Ihr zu meinem Geburtstag gekommen seid und mir gratuliert habt, ist mir eine ganz besondere Freude. Auf diese Freude stoße ich gern dankend mit Euch an.
am 02/12/2022 von Kara |
0
0
0
Es ist wunderbar, Euch wieder zu sehen, zu hören und auch sprechend zu erleben. Dafür seid herzlich willkommen zu meinem Feste, dass ich gern auch zu eurem machen möchte.
am 04/10/2013 von Coolio |
0
0
0
Mit viel Glück und Liebe entstand aus euch ein Kind, es wurd herbeigetragen von einem wunderbaren Wind. Als Ausdruck eurer Liebe wurd es für euch entbunden, drum wollen wir euch unsre Hilfe nun bekunden. Ob euer Weg nun steinig wird und hart und gar, wir bleiben bei euch, das ist klar.
am 25/07/2014 von Jan |
0
2
2
Zum Geburtstag gratulieren wir Dir gern und hoffen, es halten sich alle Sorgen von Dir fern.
am 07/11/2013 von Digger |
0
0
0
Wenn mir jemand gesagt hätte, Du würdest Dich selbstständig machen, hätte ich ihn in die Wüste geschickt. Wenn mir jemand gesagt hätte, Du wirst Dich um alles kümmern, hätte ich ihn zum Teufel gejagt. Wenn mir aber jemand gesagt hätte, dass Du erfolgreich sein wirst, dann hätte ich das sofort unterschrieben. So, wie ich das jetzt auf dieser Karte tue! Ich habe nie an Dir gezweifelt! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und mach' weiter so!
am 07/08/2014 von JaneDeArc |
0
2
0
Wenn mir jemand gesagt hätte, Du würdest Dich selbstständig machen, hätte ich ihn in die Wüste geschickt. Wenn mir jemand gesagt hätte, Du wirst Dich um alles kümmern, hätte ich ihn zum Teufel gejagt. Wenn mir aber jemand gesagt hätte, dass Du erfolgreich sein wirst, dann hätte ich das sofort unterschrieben. So, wie ich das jetzt auf dieser Karte tue! Ich habe nie an Dir gezweifelt! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und mach' weiter so!
am 07/08/2014 von Lena |
0
0
0
Wenn mir jemand gesagt hätte, Du würdest Dich selbstständig machen, hätte ich ihn in die Wüste geschickt. Wenn mir jemand gesagt hätte, Du wirst Dich um alles kümmern, hätte ich ihn zum Teufel gejagt. Wenn mir aber jemand gesagt hätte, dass Du erfolgreich sein wirst, dann hätte ich das sofort unterschrieben. So, wie ich das jetzt auf dieser Karte tue! Ich habe nie an Dir gezweifelt! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und mach' weiter so!
am 05/09/2014 von Leon |
0
0
0
Ob nah - ob fern, wir haben dich alle gern. So feiern wir deinen Tag, weil jeder von uns, ich mag.
am 16/07/2019 von Paul |
0
« zurück1...2345678...484vor »

Zuletzt betrachtet: