Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Liebe Kollegin; es ist schön, dass Du heute Deinen Geburtstag in unserem Kreise feiern kannst. Wir sind sehr froh, dass wir Dich schon viele Jahre als Kollegin haben. Du verbreitest gute Laune. Dadurch ist es auch in schwierigen Zeiten einfacher und angenehmer, die Arbeit zu verrichten. Wir wünschen einen schönen Tag und weiterhin eine schöne Zukunft mit uns.
am 04/08/2016 von Meike |
0
0
0
Es ist wirklich wahr; unsere Kollegin arbeitet hier schon manches Jahr. Wir alle schätzen sie sehr und freuen uns umso mehr, dass sie heute feiern kann mit ihren Kindern und dem Mann. Wir wünschen einen schönen Tag und wollen Dir/Ihnen sagen, dass man Dich/Sie mag.
am 04/08/2016 von Digger |
0
0
1
Schön, dass du uns alle eingeladen hast! Schön, dass es dich gibt und dass du wieder mit uns deinen Geburtstag feiern kannst! Hoffentlich kannst du noch viele weitere schöne Geburtstage erleben! Schön, dass es hier gutes Essen und gute Stimmung gibt! Und schön, dass diese Rede jetzt schon wieder vorbei ist!
am 20/10/2015 von Luise |
0
0
0
Sie sind nun schon sehr lange eine geschätzte und geachtete Kollegin in der Abteilung. Am heutigen Tag wollen wir Ihnen daher nicht nur zum Geburtstag gratulieren. Wir wollen uns auch für die gute Zusammenarbeit bedanken und hoffen, dass diese noch viele Jahre bestehen bleibt. Deshalb überreiche ich im Namen der Kollegen ein kleines Präsent, das Sie hoffentlich erfreuen wird.
am 04/08/2016 von Lucas |
0
0
0
Happy Birthday lieber Kollege/ liebe Kollegin. Zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute. Dazu ganz viel Sonnentage, Kraft und Mut sowie Gesundheit für dich und deine Liebsten. Mit dir arbeite ich wirklich gerne, tausche mich aus und lerne hinzu. Drum' sei dir bewusst, dass es super ist, dass du geboren bist. Alles Liebe, dein Kollege / deine Kollegin
am 16/09/2020 von Meike |
0
0
0
Wie schön, dass du (noch) bei uns bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. Sind froh dich in unserer Mitte zu haben, Schenken dir Glück, Gesundheit und auch monetäre Gaben. Wünschen dir Zufriedenheit, Sonne, Lachen und Liebe und auch in deinem Alter noch aktive Triebe.
am 28/01/2016 von Sam |
0
0
0
Sie haben heute Geburtstag. Daher ist es an der Zeit, Ihnen eine Anerkennung für die geleistete Arbeit auszusprechen. Ich möchte dies hier im kleinen Rahmen innerhalb der Abteilung tun. Wir würden uns alle sehr freuen, wenn wir Sie noch lange als Kollegin behalten können.
am 04/08/2016 von Digger |
0
0
0
Man sollte sich wirkliche einmal bewusst machen, was die Arbeit ohne liebe Kollegen wäre. Trist und langweilig, gruselig still und irgendwie anstrengender: all' das wäre es auf jeden Fall. Drum' nutze ich deinen Tag, um dir auch zu sagen, dass ich es sehr zu schätzen weiß, dass wir zwei Kollegen sind. Aus Kollegen wurden Freunde und dafür danke ich dir! Nun noch einen kleinen Gruß und Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Es ist schön, dass es dich gibt!
am 16/09/2020 von Max |
0
0
0
Lieber Hase. Heute ist es wieder soweit, wir feiern deinen großen Tag. Heute vor einigen Jahren kamst du auf die Welt, drum ist es ein wichtiger Anlass heute eine Fete zu schmeißen. Zudem will ich dir nur das beste Wünschen und dir sagen, dass ich einfach froh bin, dich zu haben. Ich liebe dich so wahnsinnig sehr und möchte keine Minute, gar Sekunde mit dir missen. Dein Häschen
am 30/01/2018 von Elena |
0
5
10
Liebe/r ..., wir senden Dir die besten Grüße zu Deinem heutigen Geburtstag. Ist es wirklich wahr, dass heute Dein (56.) Geburtstag ist? Solange man im Herzen jung bleibt, kann einen auch das Älterwerden nicht wirklich schrecken. Wir freuen uns mit Dir auf Dein neues Lebensjahr und hoffen, dass Du viele schöne Stunden im Kreise Deiner Lieben verleben kannst.
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
« zurück1...2345678...841vor »

Zuletzt betrachtet: