Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Liebe Mami, ganz früher spieltest du stundenlang mit uns im Ostseesand, doch diesmal bis du mal dran. Wir schenken Dir, wie soll es auch anders sein, zum Geburtstag einen Urlaub mit viel Strand und Sonnenschein.
am 04/08/2013 von Mac |
0
23
59
Anneliese ist immer adrett, hat noch nicht mal zu ihrem Geburtstag auf dem Kleid einen Fleck. Doch diesmal soll alles anders werden, wir werden sie mit Torte bewerfen.
am 16/05/2013 von BigTom |
0
29
4
Ich möchte dir schenken, Alle Reichtümer dieser Welt, Doch dazu fehlte mir das Geld! Alles Gute, Glück und Segen, Doch das war viel zu schwer zu kriegen! Wärme und auch Sonnenschein, Doch das kommt von ganz allein! Das was ich dir schenke ist weder Schmuck, noch Nerz, Es ist der Schlüssel zu meinem Herz!
am 27/06/2014 von Sista |
0
0
0
Mut, Kraft, Glück, viel Sonnenschein und keinen Regen, schöne Momente und Erlebnisse, viel Liebe und Zuversicht. Natürlich auch ganz viel Gesundheit und gute Laune. All diese Dinge wünsche ich dir hier und heute zum Geburtstag.
am 21/02/2021 von MiaMio |
0
0
0
Dieser Tag soll wundervoll sein, Lachen, Liebe, Sonnenschein. Geschenke bekommst du auch, ganz klar, vielleicht sogar eins für jedes Jahr. Ich hoffe, du genießt es heute, mit gutem Essen, nette Leute. Halte den Tag in Gedanken fest, damit er sich lange erinnern lässt.
am 22/03/2023 von Lucas |
0
0
0
Hallo Sonnenschein, Folgendes soll Alles mit Dir sein: Segen, Freude, Glück und Sonne, sollen schenken dir heiße Wonne und zwar im Ganzen kommenden Jahr.
am 14/07/2016 von Perle |
0
1
0
Voll Freude soll die Zukunft sein viel Glück und recht viel Sonnenschein.
am 16/05/2013 von Kara |
0
0
0
Ein kleines Kind, so zart und fein, benötigt jetzt viel Liebe. Ihr gebt sie ihm, da soll`n wir sicher sein, mit ganz viel Herzensgüte.
am 22/10/2013 von Mac |
0
13
6
Voll Heiterkeit und Sonnenschein, soll heute dein Geburtstag sein. Drum reit nun aus und jag dein Glück, doch zu Kaffee und Kuchen sein pünktlich zurück.
am 30/06/2015 von Meike |
0
1
1
Was soll ich dir nur schenken? Du hast schon dies und auch schon das... Doch sollte ich ganz klar bedenken, an diesen Scheinchen hast du Spaß.
am 08/06/2015 von Sista |
0
« zurück1...2345678...660vor »

Zuletzt betrachtet: