Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
0
Liebe Oma wie wunderbar, Du wirst heute erst „X“ Jahr. Zu Deinem heutigen Jubeltage, gibt es keinen Grund zu Klage. In Deinem Alter bist Du noch fit, Du bist der absolute Hit. Ich hab Dich lieb, Du bist für mich da, sicher auch noch weitere „X“ Jahr.
am 10/09/2013 von Max |
0
2
0
Happy Birthday tou you, was Du heut so tun? Ach ich weiß, du feierst Deinen Jubeltag, und Du bist fit wie noch vor zwanzig Jahr. Liebe Oma, ich hab dich sehr stark lieb und ich bin froh das es Dich gibt. Genieße Deinen heutigen Jubeltage, du wirst immer reifer, nicht älter, ohne Frage.
am 10/09/2013 von Lucas |
0
0
0
Liebe Oma, zu Deinem Jubeltage wünsche ich Dir alles Gute. Bleib noch lange so wie Du jetzt bist. Denn ich habe Dich unsagbar lieb. Du warst und bist schon immer für mich da, egal ob gute oder schlechte Tage. So wie Du kann nur eine Oma lieben. Ich danke Dir von Herzen dafür.
am 10/09/2013 von Lena |
0
3
7
Ich wollte dich nicht daran erinnern, dass du schon wieder ein Jahr älter wirst. Deshalb melde ich mich erst heute. Sicher hast du dich mittlerweile daran gewöhnt, dass du jetzt XX Jahre alt bist!
am 17/08/2013 von Luise |
0
0
0
Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag! Du bist ein Jahr älter geworden, was dich um 365 Tage gelebte Erfahrung reicher gemacht hat. Ich wünsche dir viele weitere Jahre mit nur schönen Erlebnissen!
am 20/02/2019 von JaneDeArc |
0
1
1
Na du alter Hase?! Ob du willst oder nicht, heute wirst du wieder ein Jahr älter. Aber auch alte Hasen sind flott und flink, drum gibt es keinen Grund sich im Bau zu verstecken. Im Gegenteil: lass' uns zusammen feiern. Alles Liebe von den anderen Hasen!
am 30/01/2018 von SofieA |
0
0
1
Seit zwei Jahrzehnten bist du nun hier, doch trinken darfst du in Amerika noch immer kein Bier. Noch ein Jahr musst du darauf warten, doch vorerst musst du erst mal richtig in den heutigen Tag starten! Alles Liebe und Gute zu deinem 20. Geburtstag!
am 23/02/2014 von Digger.Elena |
0
2
3
Zu Deinem Geburtstag schicke ich Dir ein Gedicht Du bist jetzt ein Jahr älter – und schöner nachweislich Weise bist Du auch - was kann da noch fehlen? Du bist die Beste mit Dir kann man Pferde stehlen.
am 27/04/2014 von Sista |
0
0
0
Happy Birthday alter Mann, Es ist beeindrucken zu sehen, wie agil du in deinem Alter noch bist. Du bist einfach spitze, auch nach deinem Geburtstag. Alles Liebe
am 21/02/2021 von Perle |
0
0
0
Neue Momente, neue Erlebnisse, neue Freuden, neue Motivationen und so manches mehr. Das Alles wünschen wir dir und noch mehr zu deinem Tag. Heute ist dein Geburtstag und das ist ja wohl Anlass genug, eine dicke Party zu feiern! Du bist unser Hase und das von Geburt an. Du sollst auf Ewig unser kleines und liebenswürdiges Häschen bleiben, wirst du auch Jahr um Jahr älter. Denn so lieben wir dich! Wir gratulieren dir, Happy Birthday.
am 30/01/2018 von Mac |
0
« zurück1...2345678...727vor »

Zuletzt betrachtet: