Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Liebe Tante hier als kleiner Trost, drum sag ich alles Gute und jetzt Prost!
am 15/10/2016 von MissX |
0
0
0
Für meine Tante zum Geburtstag ein kleiner Toast: Viel Glück, Zufriedenheit und alles Gute, Prost.
am 15/10/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Tante ich hab dich so lieb, drum hier ein altes Küchensieb. War nur Spaß, das ist wohl klar - du bist weiser um ein Jahr.
am 15/10/2016 von SofieA |
0
0
0
Wir haben Uns versammelt hier, um zu gratulieren Dir, denn Du bist das Geburtstagskind, drum hoch das Glas und "Prost" geschwind.
am 08/01/2014 von Paul |
0
0
0
Vergehen die Jahre dir zu schnell, da weiß ich Trost: Komm in meine Arme und sag Prost
am 24/06/2023 von Digger |
0
0
1
Alles Gute liebe Tante, hört man heut im ganzen Lande
am 15/10/2016 von Meike |
0
1
0
Alles Gute zum Geburtstag liebe Tante, hör mir gut zu, denn keiner ist so fabelhaft, wie du.
am 15/10/2016 von Sam |
0
21
25
Damals, als ob’s gestern war, Wurde ich geblendet. Lange war es mir nicht klar, Ich lag in deinen Händen. Aufgezogen hast du mich, Danken möcht ich dir, Mama, ich bin da für dich, So wie du bei mir. Wünschen könnte ich dir jetzt, Alles, alles Gute, Zwei „alles“ machen’s nicht komplett, Drum – Alles, alles Gute!
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
0
0
Zum Geburtstag liebe Tante alles Gute, bleib uns erhalten so wie du bist, denn sonst wäre mir ganz elend zumute.
am 15/10/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Ein kleiner Trost zum Geburtstag: Gut ist es, wenn uns das vergangene Lebensjahr nicht als schnell verrinnende Zeit erscheint, sondern als etwas, was uns vollendet.
am 14/04/2016 von Paul |
0
« zurück1...2345678...296vor »

Zuletzt betrachtet: