Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


8
4
Lieber…… heute wirst du 95. Jahr, das ist einfach wunderbar. Es ist fast kaum zu glauben, so fit wie du aussiehst uns zu erlauben dir von Herzen zu sagen, dass du dich nicht kannst beklagen. So wie du mit 95. noch schaust aus, wird auch der 100. kein Graus.
am 13/10/2015 von Marius |
0
0
1
Ich kann es kaum glauben lieber Papa du wirst heute 75 Jahr! Das wollten wir so richtig mit Dir feiern und Dich hochheben! Du sollst gerne noch mal 75 Jahre leben!
am 17/03/2017 von Lena |
0
9
5
Ein erfülltes Leben hast du gelebt, und hast jetzt auch die 95 erlebt. Dieses Glück kannst du kaum glauben und wir dürfen uns deshalb heut erlauben dir von Herzen unsere Glückwünsche zu überbringen und dabei uns kleine Tränen aus den Augen rinnen.
am 13/10/2015 von MissX |
0
13
10
Falten und auch Augenringe, Wehwehchen und noch andere Dinge gehören ab heute für dich dazu. Ab heute geht es bergab im Nu. Du wirst nach alten Hausmittelchen fragen, wenn dich die Laster des Alters plagen. Kannst du auch manchen Trick versuchen, doch nach einiger Zeit wirst du schon wieder fluchen. Die getönte Farbe wächst wieder heraus und die grauen Haare sind zurück, welch ein Graus. Du kannst Botox spritzen und dich liften lassen, doch unser Rat: Nimm es hin und bleib gelassen. Du bist toll, so wie du bist, wir hoffen, dass du noch viel älter wirst.
am 16/05/2013 von BigTom |
0
926
126
Kaum zu glauben, aber wahr Heute wirst Du schon ein Jahr! Jeder Tag vergeht im Nu und ständig lernst Du was dazu Du kannst schon krabbeln, toben, lachen lauter super-tolle Sachen Du bist ein richtiger Strahlemann mit dem man so viel Spaß haben kann! Ich wünsche zum ersten Wiegenfeste von Herzen Dir das Allerbeste!
am 16/05/2013 von SofieA |
0
6
4
Heute ist dein Ehrentag Und das Einzige was ich zu sagen vermag, Ist, dass du schöner wirst von Jahr zu Jahr, Auch wenn es kaum ist vorstellbar! Ich wünsche dir heut' alles Liebe, Geduld, Träume und auch Friede!
am 27/06/2014 von Marius |
0
0
1
Du siehst immer noch blenden aus, also ist dein Alter noch kein Graus. Im Herzen bist du ja noch jung und nicht mehr wie in der Jugend dumm.
am 27/10/2015 von Mac |
0
0
3
Kaum zu glauben sind es schon 81 Jahre her, dass Du geboren wurdest! Wenn man dich so ansieht kann man es kaum glauben! Du bist jung geblieben! Glückwunsch dazu!
am 11/12/2019 von Luise |
0
0
0
Bin schon erwachsen, doch kann ich immer noch nicht sagen, dass ich Dich nicht brauche – Mama! Du bist und bleibst einfach wunderbar!
am 18/07/2017 von Mac |
0
52
11
Kaum schaust Du Di um sand 50ig Jahr auch scho rum. Host vui gschafft und vui erreicht, und schaffst nomoi 50ig Jahr vielleicht. Bis zum Hunderzten is no lang hi, kannst no fahrn ganz vui Schi. Zum Oidwern host no so vui Zeit und heid werst gfeiert weit und breit.
am 16/05/2013 von Kara |
0
« zurück1...2345678...705vor »

Zuletzt betrachtet: