Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Lieber Herr Papa – Du bist einfach Klasse! Du bist einfach supertoll! Wie ein König thronst Du auf der Terrasse! Jetzt singe ich Dir ein Geburtstagslied in G-Moll!
am 10/02/2017 von Coolio |
0
1
0
Du warst wirklich immer für mich da, lieber Herr Papa! Es gibt viele Sterne, doch Du bist der einige echte Star! Gratuliere Dir zum Geburtstag – Du bist einfach wunderbar!
am 10/02/2017 von Mac |
0
2
1
Lieber Schwiegersohn bei dieser Gelegenheit möchten wir Dir sagen, dass Du einfach klasse bist, weil Du unsere Tochter glücklich machst und uns auch! Herzlichen Glückwunsch zum X. Geburtstag!
am 13/03/2019 von MiaMio |
0
1
0
Sind schon wirklich 75 Jahre vergangen? Wo ist die Zeit nur geblieben? Herzlichen Glückwunsch lieber Papa! Du bist einfach wunderbar!
am 17/03/2017 von Sam |
0
0
0
So jung und doch so weise - du bist einfach klasse! Bleib so wie Du bist und leb hoch in deinem neuen Lebensjahr.
am 25/11/2022 von Kara |
0
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag. Bleib einfach wie du bist und wir dich hier im Team kennen. Mit deiner lieben und strebsamen Art bereicherst du unsere Zusammenarbeit alltäglich. Im Job aber auch vor allem privat bist du einfach spitze. Darum bleibe bitte einfach, wie du bist und wir dich erleben. Lass' dich feiern!
am 16/09/2020 von Elena |
0
0
0
Du bist einfach klasse ! Und mit jedem Jahr noch besser ! Ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Geburtstag !
am 01/05/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Lass Dich heute so richtig feiern! Du bist einfach klasse, mein wundervolles Patenkind! Gratulation!
am 20/03/2019 von Sam |
0
0
0
Mit Geschenken und ohne viel Worten wollen wir Dir gratulieren und uns nie aus den Augen verlieren! Du bist einfach klasse, liebes Geburtstagskind!
am 11/05/2017 von Coolio |
0
0
1
Du bist mein lieber, lieber Papa! Da kann ich nur sagen: „Hurra!“ Wir feiern heute Geburtstag und jetzt sag ich Dir, wie sehr ich Dich mag!
am 10/02/2017 von Jan |
0
« zurück1...2345678...241vor »

Zuletzt betrachtet: