Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Lieber Papa, wenn ich an dich denke, wird es mir warm ums Herz! Zum neuen Lebensjahr wünsche ich Dir viel Gesundheit und Kraft! Damit wir noch viele Berge gemeinsam erklimmen können!
am 10/02/2017 von Paul |
0
0
1
Was kann sich eine Tochter noch wünschen, wenn sie den besten Vater der Welt hat?! Ich wünsche Dir lieber Papa viel Gesundheit und Freude zum Ehrentag!
am 10/02/2017 von Elena |
0
0
0
Denke im neuen Lebensjahr an dich und deine tiefsten Wünsche, nur wer fest daran glaubt, wird Erfüllung finden!
am 05/06/2013 von Perle |
0
0
0
Lieber Papa, auf jeden neuen Tag, den wir mit dir verbringen dürfen, sind wir unendlich dankbar. Mögest du weiterhin so viel Kraft und Energie haben wie heute.
am 05/01/2023 von Kara |
0
0
2
Siebzig Jahre wirst du heute, da gratulieren sicher viele Leute! Und ich will bei den ersten sein, das steht mir zu als Enkelein! Ich wünsche dir von ganzem Herzen, einen großen Kuchen voller Kerzen. Und viele Geschenke zu deinem Fest, das dich heute 70 werden lässt! Gesundheit, Freude und viel Segen, mögen dich begleiten auf all deinen Wegen! Und mache noch viele Geburtstage voll, denn gemeinsam mit dir ist es einfach toll!
am 20/04/2014 von Paul |
0
0
0
Weißt Du eigentlich wie viele Pixel ein einzelnes Foto besitzt? Wenn ja, dann teile es uns doch einmal mit, damit wir Dir zu Deinem Geburtstag genau so viele gute Wünsche aussprechen können!
am 20/05/2016 von Perle |
0
0
0
In deinem neuen Lebensjahr wünsche ich dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. Ich hoffe, dass du die Wege des Herrn verstehst und er dir viel Geduld schenkt. Er möge dir seinen Plan für dein Leben offenbaren.
am 06/04/2014 von MissX |
0
0
0
Eishockey - eine kalte Sportart. Viel Spaß noch damit im neuen Lebensjahr.
am 06/04/2022 von BigTom |
0
0
2
Zu Deinem Wiegenfeste hoffen wir Dich ablenken zu können und Dir viel kraft zu geben, damit Du bald wieder gesund wirst. Herzlichen Glückwunsch.
am 10/04/2020 von Luise |
0
0
0
Mit einem riesigen Blumenstrauß, wunderschönen Glückwünschen und einer kleinen Zeremonie können wir dem Geburtstagskind etwas Gutes tun und es hochleben lassen, damit es im neuen Lebensjahr genauso viel Glück hat, wie im Vergangenen.
am 05/08/2022 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...560vor »

Zuletzt betrachtet: