Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Lieber Sohn, Gratulation! 15 Jahre bist du schon. Gebührend feiern wollen wir. Dieser Tag gehört nur dir.
am 03/03/2017 von Kara |
0
0
0
Welch Glück erlebte ich vor Jahren, als ich von dir im Bauch erfahren. Leb hoch, mein Sohn! Gratulation! Sechzehn Jahre bist Du schon.
am 03/03/2017 von Lena |
0
0
0
85 Jahre auf dieser Welt, diese Erfahrung kannst du mit keinem Geld bezahlen. Deshalb sind 85 Jahre es wert, sie ausgiebig zu feiern. Dir zu Ehren und mit achtvollem Respekt, gehört dieser Tag nur dir allein und wir gratulieren dir von ganzen Herzen.
am 29/01/2014 von BigTom |
0
0
0
Herzliche Gratulation, liebe Mutter, zu Deinem heutigen Ehrentag! Wir wollen ihn gebührend feiern und noch zahlreiche Deiner Geburtstage in Zukunft erleben!
am 09/01/2019 von Marius |
0
0
0
Ein besonderer Mensch wie Du es bist – wenn es Dich nicht schon gäbe, dann wärst Du sehr vermisst! Das wollen wir feiern, dass es Dich gibt! Gratulation zum Geburtstag!
am 09/06/2017 von Leon |
0
0
0
Alles Gute zu deinem 16. Ehrentag. Deine Freundschaft ist das was ich so mag. So viele Jahre kennen wir uns schon, für mich bist du wie ein eigener Sohn.
am 10/12/2020 von Marius |
0
0
0
Heut' bist Du in aller Munde, Dein Leben dreht 'ne neue Runde, dazu wir gratulieren Dir und wollen mit Dir feiern hier. Wie schon in den vergang'nen Jahren wir künftig wollen mit Dir fahren, das Zweirad - Hobby, ist doch klar schon immer "pro Gesundheit" war.
am 04/01/2015 von JaneDeArc |
0
1
6
20 Jahre ist es her, da kam mein Baby immer näher. Es war so klein und ohne Schutz, ich war von Ihm einfach völlig verdutzt. Viele Freunde und Verwandte freuen sich jetzt, denn nun wird nicht mehr dem Alter hinterher gehetzt. 20 Jahre bist du nun schon, ich wünschen dir alles Liebe und Gute mein Sohn!
am 23/02/2014 von Elise |
0
0
0
Ein Jahr hat 365 Tage und einer gehört dir. Am heutigen Tage ist der besondere Tag, der nur dir gebührt. Du hast Geburtstag und das zu Recht. Aus diesem Grund wollen wir gemeinsam mit dir feiern und dich hochleben lassen. Die heutige Party veranstalten wir einzig und allein für dich. Kuchen, Drinks und Geschenke stehen schon bereits, es kann gleich losgehen. Vorab wollen wir dir nur schnell eins sagen: es ist wundervoll, dass es dich gibt. Wir wünschen dir einen tollen Geburtstag.
am 26/06/2019 von MissX |
0
0
0
Dieser Tag Ich darf heute Geburtstagskind sein Alle Freunde lade ich ein Dieser Tag ist besonders schön Und am Abend wird es fein Mit Speis und edlem Wein Wollen wir das große Fest begehn!
am 25/08/2016 von Paul |
0
« zurück1...2345678...379vor »

Zuletzt betrachtet: