Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Liebes Geburtstagskind, gewachsen bist du wie der Wind. Noch gestern in die Windeln geschi**en, den Tag davor für die Abschlussprüfung gelernt wie verbissen, Vorgestern erst den ersten Zahn verloren, vor .... wurdest du in diese Welt geboren. Um sie zu verändern und nach deinem Sinne zu gestalten wir wünschen dir Kraft und Glaube an deinen Prinzipien festzuhalten. Wir wünschen dir Sonne und Menschen, die dich akzeptieren, dass du deinen Lebensweg wirst niemals aus den Augen verlieren.
am 31/12/2015 von Max |
0
0
0
Hallo du liebes Geburtstagskind, wir haben gesprochen mit dem Wind, mit der Sonne, dem Mond, der Erde und dem Leben, sie wünschen dir Glück bei deinem Streben, sie wünschen dir Energie, Gelingen und viel Kraft, für alles was du anpackst, dass du es auch schaffst. Sie wünschen dir für dein nächstes Lebensjahr, alles Gute, Seegen, Liebe - ist das nicht wunderbar? Und ganz nebenei, auch von uns nur das Beste zu deinem Feste.
am 31/12/2015 von Perle |
0
0
0
Auf, dass du in deinem neuen Lebensjahr auch noch viele Menschen von deinem Trend Vegan zu leben überzeugst und dass diese Menschen die Welt aus deinen Augen sehen.
am 05/03/2022 von MiaMio |
0
0
0
Ich wünsche dir, dass dein neues Lebensjahr mit deinen Liebsten tatsächlich all deine Erwartungen von Glück, Zufriedenheit und Erfüllung übersteigt und dich so fühlen lässt als würdest du anhaltend mit offenen Augen träumen. Freue dich auf deinen kleinen Schatz, der in den Startlöchern steht und sich nach dir und deinem Liebsten sehnt.
am 22/01/2020 von Sista |
0
0
0
Vor ... Jahren wurdest Du geboren, Heute wirst Du zum Senioren. Und doch hast Du noch die Spritzigkeit, Die Dir das Leben einverleibt. So soll es weitergehn, Du weiterhin fest auf den Beinen steh´n. Das wünschen wir Dir von ganzem Herzen, Dass Du niemals magst haben Schmerzen.
am 03/06/2017 von Jan |
0
0
0
Happy Birthday Liebes Geburtstagskind, gewachsen bist du wie der Wind. Längst Erwachsener und nicht mehr ein Kind. Doch das ändert nichts an der Freude die du uns mit deinem Dasein schenkst,
am 31/12/2015 von Digger |
0
0
0
Du wunderschönes Geburtstagskind! Lass Dir ganz geschwind herzlich gratulieren! Dass wir uns niemals aus den Augen verlieren!
am 28/04/2017 von SofieA |
0
0
0
Heute gibt es zum ersten Mal ein Fest, das Jahr verging wie im Flug, als war es erst gestern, dass ich Dich nach Hause trug.
am 13/01/2017 von Kara |
0
0
0
Mit Geschenken und ohne viel Worten wollen wir Dir gratulieren und uns nie aus den Augen verlieren! Du bist einfach klasse, liebes Geburtstagskind!
am 11/05/2017 von Coolio |
0
0
0
Ein Jahr folgt dem nächsten und nun bist du schon in der Mitte deines Lebens angekommen, wir kennen uns bereits seit vielen Jahren und haben deinen Lebensweg verfolgt, nun wirst du bald Opa und wirst deinen Enkeln ein Vorbild sein, aber bis dahin kannst du das Leben auch noch richtig genießen.
am 22/10/2022 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...656vor »

Zuletzt betrachtet: