Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Ming Schatz, du bis bess wie jooder Wein, denn met jedem Johr wirst no lievlicher sin.
am 11/06/2013 von Meike |
0
0
0
Du bist wie guter Wein, du wirst mit jedem Jahr besser.
am 01/06/2023 von Meike |
0
1
0
Es ist doch wie mit dem Wein, je älter, desto besonderer soll er sein. Drum schau nicht so trübe drein, du reifst mit jedem Jahr und wirst immer wertvoller - das ist wahr.
am 05/10/2015 von Elena |
0
0
0
Heute bist Du nun älter geworden, doch mach Dir keine Sorgen, denn von Deinem treuen Pferd, wirst Du in jedem Alter verehrt.
am 07/03/2016 von Lucas |
0
0
0
Du bist wie ein guter Wein. Je älter du wirst, desto besser wirst du.
am 12/04/2023 von SofieA |
0
7
10
Du bist mein Bruder, Du altes Luder. Jetzt wird es kälter, denn Du wirst älter. Du gibst mir Wein, ich sag nicht nein. Ich gratuliere, trink auch zwei – drei Biere. Die Nacht wird lang, bei diesem Gesang.
am 01/03/2014 von Luise |
0
2
0
Du bist heute ein Jahr älter geworden, aber das macht Dich nicht älter, sondern weiser, denn Du weißt, dass Du mit jedem Jahr besser wirst!
am 01/08/2014 von Digger.Elena |
0
0
0
Alte Rocker sind wie ein Wein, mit jedem Jahr alter werden sie besser. Alles Gute.
am 17/04/2018 von Lena |
0
0
0
Du hast Geburtstag und wirst älter, aber mit unseren tollen Wünschen wirst du immer Vorteile haben: Du sollst sechs Richtige im Lottospiel gewinnen, trink auch ein bisschen Wein, dann wird das Glück stets bei dir sein.
am 02/10/2021 von Perle |
0
0
0
Auch du reifst wie ein guter Wein, je älter du wirst, desto liebenswerter wirst du auch. Darum freue ich mich mit dir über deinen Geburtstag und wünsche dir zu diesem Anlass Gesundheit und Glück, Liebe und Zufriedenheit.
am 22/03/2023 von Digger |
0
« zurück1...2345678...116vor »

Zuletzt betrachtet: