Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mit 16 wird man noch belehrt aber ist dafür noch jung und frisch, mit 60 dann, sitzt man Gelehrt und Weise, am Geburtstagstisch. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag.
am 22/09/2013 von Mac |
0
0
0
Ob und wem man wie gratuliert, kann sicher niemand vorschreiben. Sicher wird man aber unterschiedlichen Mitmenschen auch unterschiedlich zu seinem Ehrentag beglückwünschen. Dies gilt natürlich auch für den 31. Geburtstag. Man sollte auf fröhliche Weise eine angemessene sprachliche Ebene wählen. Wenn es dann mit dem Gruß gelingt, dem Geburtstagskind eine Freude zu bereiten, dann "Herzlichen Glückwunsch!"
am 28/02/2021 von BigTom |
0
0
0
Wenn Frauen 70 werden, jung und frisch, ohne Beschwerden, dann wird gefeiert, getanzt und viel gelacht und so wird`s heut dank dir gemacht.
am 23/06/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Jahren! Mögen es noch viel mehr werden! Dann kannst Du auch noch in den Urlaub fahren! Bleibe uns noch lange erhalten hier auf Erden!
am 02/01/2019 von Elise |
0
2
0
Dein Auto ist immer frisch gewaschen, geputzt und poliert. Zu Deinem Ehrentag wünsche ich Dir, dass Dich in Deinem Leben jemand so liebt wie Du die Straße und Dein Fahrzeug. Herzlichen Glückwunsch.
am 01/01/2020 von Kara |
0
0
0
Mit 95 immer noch so jung und frisch wie vor 50 Jahren!
am 28/01/2016 von Elise |
0
1
0
Herzlichen Glückwunsch XY. Auf das Du noch ein Tag schöner und weise wirst. Toll das wir uns zu gut als Freunde verstehen.
am 16/01/2024 von Max |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag an dem ich dir viel Gesundheit und Zufriedenheit wünsche.Lass dich noch leben.
am 26/03/2020 von Elena |
0
0
0
Der lieben Oma wünschen wir zu ihrem Ehrentage, dass sie noch lang gelenkig ist und glücklich, keine Frage und dass sie über 100 wird und dann noch tanzen geht, denn um sich wirklich jung zu fühlen, ist es niemals zu spät!
am 31/10/2014 von Sam |
0
1
0
Gestern noch ganz jung und frisch, heute schon ein alter Fisch!
am 12/12/2017 von MissX |
0
« zurück1...2345678...427vor »

Zuletzt betrachtet: