Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mit jedem Jahr, das Du älter wirst, rückt die Rente näher.
am 31/05/2013 von SofieA |
0
0
0
Die Zukunft kommt mit jedem Jahr näher.
am 31/05/2013 von Marius |
0
2
0
Du bist heute ein Jahr älter geworden, aber das macht Dich nicht älter, sondern weiser, denn Du weißt, dass Du mit jedem Jahr besser wirst!
am 01/08/2014 von Digger.Elena |
0
0
0
Mit jedem Jahr der Weisheit ein Stück näher. Alles Gute zum Geburtstag!
am 01/04/2016 von MissX |
0
0
0
Endlich ist es soweit und dein Ehrentag rückt näher, damit wir dir gratulieren können, nicht nur die menschlichen Freunde, sondern auch alle Tierischen, die du kennst und liebst.
am 24/08/2022 von Paul |
0
1
0
Es ist doch wie mit dem Wein, je älter, desto besonderer soll er sein. Drum schau nicht so trübe drein, du reifst mit jedem Jahr und wirst immer wertvoller - das ist wahr.
am 05/10/2015 von Elena |
0
0
0
Das darf doch wohl nicht wahr sein Du feierst die 60 doch nur zum Schein Willst doch nur näher an die Rente Die Zahl ist doch eine Zeitungsente
am 25/12/2013 von Elena |
0
0
0
Heute bist Du nun älter geworden, doch mach Dir keine Sorgen, denn von Deinem treuen Pferd, wirst Du in jedem Alter verehrt.
am 07/03/2016 von Lucas |
0
0
0
Du bist wie Whisky, Du wirst mit jedem Jahr besser!
am 31/05/2013 von Elena |
0
0
0
Ohne Dich wär's im Ring ziemlich langweilig, daher feiern wir mit Dir heute ausgiebig. Dass Du ein Jahr älter wirst, stört uns nicht. Für uns bleibst Du für immer jung mit einem schönen Gesicht. Lass endlich die Korken knallen und bringe Deine Gegner bei jedem weiteren Kampf zum Fallen!
am 23/03/2015 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...168vor »

Zuletzt betrachtet: