Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Nach Dir hat heute jeder gefragt, Denn Du mein Bruder hast Geburtstag.
am 17/10/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Das Geheimnis ewiger Jugend ist zu lügen, wenn man nach dem Alter gefragt wird
am 24/06/2023 von Leon |
0
0
0
40 ist man dann, wenn man an der Tanke nicht mehr nach dem Ausweise gefragt wird.
am 17/02/2017 von Kara |
0
0
0
Als mein Bruder wurdest Du geboren und vom Leben auserkoren. Bin froh, dass ich Dich hab und heute mit Dir feiern darf. Alles Gute zu Deinem Geburtstag Bruderherz.
am 27/09/2017 von MissX |
0
1
0
Nicht jeder hat die Ruhe, einen Bus zu lenken. Du schon, und darum kannst du heute auch besonders stolz auf dich sein. Du hast wieder ein Jahr geschafft, Fahrgäste sicher nach Hause zu bringen.
am 11/06/2016 von JaneDeArc |
0
0
1
Mein liebes Hühnchen! Heute muss Du ausnahmsweise kein Ei legen, denn Du hast ja Geburtstag! Gratulation!
am 06/02/2018 von MiaMio |
0
7
10
Du bist mein Bruder, Du altes Luder. Jetzt wird es kälter, denn Du wirst älter. Du gibst mir Wein, ich sag nicht nein. Ich gratuliere, trink auch zwei – drei Biere. Die Nacht wird lang, bei diesem Gesang.
am 01/03/2014 von Luise |
0
0
0
Zu Deinem Geburtstag, liebster Bruder, übernehme heute ich das Ruder. Wir feiern bis zum Morgengrauen – mit rotem Wein und schönen Frauen. Was willst Du denn zu Hause? Wir machen heut’ die große Sause.
am 01/03/2014 von Leon |
0
38
-23
Zum Geburtstag lieber Bruder, mein Allerbester, gratuliere ich Dir als Deine Lieblingsschwester.
am 01/03/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Die Englein sollen heute tanzen und singen! Denn Du hast Geburtstag und das soll gelingen! Viele Freund und Geschenke sind schon eingetroffen! Das wird ein Spaß – ganz nach unseren Geschmacksstoffen!
am 04/12/2019 von Perle |
0
« zurück1...2345678...575vor »

Zuletzt betrachtet: