Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Nach einundfünfzig kommt zweiundfünfzig und so weiter. Deshalb genieße Deinen heutigen Geburtstag als besonderen Start in ein noch sehr langes Leben.
am 31/12/2020 von BigTom |
0
0
0
Niemand weiß, was nach 30 kommt. Deshalb halte an und genieße sie. Zumindest an Deinem Geburtstag.
am 09/06/2021 von Sam |
0
0
0
Die Jahresuhr dreht sich immer weiter und nach 365 Tagen ist dein Geburtstag wieder da. Nun bist du schon 1 Jahr volljährig und wir sind sehr stolz auf dich und auf die Dinge, die du im Leben geleistet hast. Genieße die Zeit.
am 04/11/2022 von Luise |
0
1
0
Genieße Deinen heutigen Ehrentag, denn Du hast die Ehre schon morgen weiter zu schaffen.
am 07/08/2019 von Sam |
0
0
0
Schau‘ nicht nach hinten, schau nicht zurück. In der dunklen Vergangenheit wühlen bringt kein Glück. Geh‘ fortan durch’s Leben fröhlich und heiter, weiter nach vorn, immer weiter, weiter, weiter…
am 13/04/2014 von MiaMio |
0
2
0
Happy Birthday tou you, was Du heut so tun? Ach ich weiß, du feierst Deinen Jubeltag, und Du bist fit wie noch vor zwanzig Jahr. Liebe Oma, ich hab dich sehr stark lieb und ich bin froh das es Dich gibt. Genieße Deinen heutigen Jubeltage, du wirst immer reifer, nicht älter, ohne Frage.
am 10/09/2013 von Lucas |
0
0
0
Genieße Deinen 30. Geburtstag, der 31. kommt noch schnell genug.
am 09/06/2021 von Leon |
0
0
0
Heute ist der Geburtstag meiner lieben Großtante. Diesen besonderen Tag nutze ich als Gelegenheit, um dir paar schöne Worte zu schreiben, in denen ich meine guten Wünsche an dich übermitteln kann. Genieße deinen heutigen Geburtstag.
am 25/05/2022 von Kara |
0
0
0
10 Mit Deinem heutigen Geburtstage hast Du einen wichtigen Höhepunkt in Deinem Leben erreicht. Genieße ihn und strebe weiter voran.
am 09/10/2019 von Elena |
0
0
0
Genieße Deinen heutigen Geburtstag und Dein Leben wird uns auch morgen viel Freude bereiten.
am 12/08/2020 von Marius |
0
« zurück1...2345678...600vor »

Zuletzt betrachtet: