Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
3
Nach so vielen Jahren kann man wohl kaum noch von Geburtstag sprechen, eher ist es zu einem Schicksalstag geworden.
am 05/02/2014 von Max |
0
8
12
Wenn du heute überlegst, jawohl und Hurra heut ist mein Geburtstag ja wieder da, denk mal dran, je mehr du hast an Jahren, umso eher ist dein Lebenszug abgefahren. Doch vielleicht hast du ja auch etwas Glück, und dein Zug liegt mit vielen Jahren Verspätung zurück.
am 16/05/2013 von Coolio |
0
0
0
Liebes Geburtstagskind! Herzliche Gratulation zu deinem Wiegenfest! Es ist kaum zu glauben, dass du schon wieder älter geworden bist. Deinem Aussehen nach kann das eigentlich nicht stimmen! Bleibe so wie du bist und lebe dein weiteres Leben bei allerbester Gesundheit.
am 05/01/2022 von Lucas |
0
3
9
An 364 ganzen Jahrestagen wirst du dich wohl vor Hoffnung fragen, was krieg ich zum Geburtstag für Geschenke? Hoffe nicht zu viel, stets daran denke. Geschenke hin Geschenke her, im Gegensatz zum Alter, werden sie wohl eher weniger statt mehr.
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
0
0
Ich kann es kaum glauben, mein Patenkind ist X. Jahre alt geworden! Eben warst Du noch ein kleines Baby in meinen Armen und jetzt ein kleines Fräulein! Ich umarme Dich ganz herzlich und gratuliere Dir!
am 24/04/2019 von Elena |
0
0
0
Vor vielen Jahren warst Du jung und dumm. Heute hast Du Geburtstag und bist älter geworden. Herzlichen Glückwunsch.
am 14/03/2021 von Lena |
0
0
0
Du bist die beste Freundin, die man sich nur wünschen kann. Vielen Dank, dass du für mich da bist und es auch noch in den nächsten 44 Jahren sein wirst.
am 30/07/2016 von Luise |
0
0
1
Wie fühlst du Dich als alter Mann, der kaum noch richtig stehen kann? Einen Trost kann ich Dir geben, noch lange wirst du weiterleben! Wir wünschen Dir auch zu Deinem 21. Geburtstag weiterhin ein frohes und heiteres Leben!
am 17/02/2014 von Meike |
0
0
0
Sweet little sixteen - wohl eher wilde 16 - Feier gut mach ein drauf!
am 10/12/2020 von Elise |
0
1
0
Heut vor vielen vielen Jahren, Kamst Du als Baby angefahren. Nun bist Du schon erwachsen und machst trotzdem noch Deine Faxen. Aber bleib so wie Du bist im Herzen, dann können wir alles mit Dir verschmerzen.
am 04/06/2016 von Coolio |
0
« zurück1...2345678...547vor »

Zuletzt betrachtet: