Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Neun Dekaden hast Du schon erreicht im Leben – wir wünschen, dass es noch viele wird geben!
am 11/02/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Ein stolzes Alter hast du erreicht, und doch bist du jung geblieben. Wir freuen uns, dass es dich gibt und hoffen, dass du noch viele glückliche Jahre vor dir hast.
am 15/03/2024 von Elena |
0
0
0
Eine große Ehre ist es mit Dir Deinen 81. Geburtstag zu feiern. Du bist ein ganz besonderer Mensch, der schon viel im Leben erreicht hat. Heute wird das mal gefeiert! Alles gute zum 81. und noch viele gute und gesunde Jahre sollen Dir beschieden sein.
am 11/12/2019 von Mac |
0
0
0
Neun Jahrzehnte sind schon vergangen – es kommen noch mehr, denn das wird nicht langen.
am 11/02/2014 von Paul |
0
0
1
Schön, dass du uns alle eingeladen hast! Schön, dass es dich gibt und dass du wieder mit uns deinen Geburtstag feiern kannst! Hoffentlich kannst du noch viele weitere schöne Geburtstage erleben! Schön, dass es hier gutes Essen und gute Stimmung gibt! Und schön, dass diese Rede jetzt schon wieder vorbei ist!
am 20/10/2015 von Luise |
0
0
0
Wir feiern dein 65. Lebensjahr. Ach wie schön. Wie toll. Wie wunderbar! So viel gesehen hast du in deinem Leben. So viel zurück an die Menschheit hast du gegeben. So viel geschaffen und kreiert - in deinem Leben hast du viele Menschen inspiriert! Auf das noch viele solcher Jahre ins Lande ziehen werden, dir aber niemals deine Leichtigkeit werden verderben.
am 12/02/2016 von Sunshine90 |
0
5
0
Weil Du heut Geburtstag hast, und in Dein Sparschwein noch viel passt, wir Dir nun einen Umschlag geben, und wünschen Dir ein langes Leben.
am 22/09/2013 von Sis93 |
0
0
0
Wer die sechzig gut erreicht hat, war bisher gut in Fahrt und wird sicher noch viele weitere Stationen erreichen.
am 19/08/2020 von Sam |
0
0
0
Manchmal schauen auf die Uhr und denke nach, wieso die Zeit so schnell vergangen ist, dass du schon 49 bist. Frage dich, ob du alle Dinge erreicht hast, die du wolltest und lerne dein Leben neu zu entdecken.
am 22/10/2022 von Paul |
0
0
1
Deine Liebe hast Du uns gegeben, hast gesorgt für unser Leben. Heute hast Du graues Haar, bist geworden heute runde achtzig Jahr. Dein Lebensabend ist sehr schön und wir möchten darum flehn, dass Gott Dir lange Gesundheit schenkt. Zum Geburtstag wünschen wir heut, noch Gottes Segen und viel Freud.
am 16/05/2013 von Luise |
0
« zurück1...2345678...477vor »

Zuletzt betrachtet: