Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Neunzig Jahre – welch ein Alter. Wir freuen uns schon auf die Hundert – Feier.
am 11/02/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Du steuerst auf die Hundert zu, ohne wirklich zu altern! Das ist schon eine Feier wert! Glückwunsch!
am 14/04/2017 von MissX |
0
0
0
Neunzig Jahre sind schon überstanden – wir schenken Dir dafür ein Fest mit Girlanden!
am 11/02/2014 von MiaMio |
0
0
0
Neunzig Jahre – so schön sind Deine Haare! Bleib fit und gesund aber nicht rund!
am 11/02/2014 von Max |
0
0
0
Welch Glück erlebte ich vor Jahren, als ich von dir im Bauch erfahren. Leb hoch, mein Sohn! Gratulation! Sechzehn Jahre bist Du schon.
am 03/03/2017 von Lena |
0
1
6
20 Jahre ist es her, da kam mein Baby immer näher. Es war so klein und ohne Schutz, ich war von Ihm einfach völlig verdutzt. Viele Freunde und Verwandte freuen sich jetzt, denn nun wird nicht mehr dem Alter hinterher gehetzt. 20 Jahre bist du nun schon, ich wünschen dir alles Liebe und Gute mein Sohn!
am 23/02/2014 von Elise |
0
0
0
Zu deinem ersten Ehrentage, kommen Gäste, gar keine Frage. Sie bringen Geschenke, freuen sich so. Deine Augen sind groß und glänzen, welch ein riesengroßes Hallo. Die Kerzen brennen, es gibt Kuchen, nächstes Jahr kannst du sie schon selber auspusten.
am 14/03/2016 von Perle |
0
0
0
Du hast ja heute Geburtstag – welch ein Glück! Wir freuen uns mit Dir – es gibt kein Zurück!
am 20/03/2018 von Elise |
0
0
0
Schön, dass wir dich so gesund und munter um uns haben! 60 Jahre sind ja nix, mit hundert reden wir noch mal darüber!
am 02/06/2021 von Lucas |
0
0
0
Neunzig Geburtstage sind immer eine Feier wert, also freu Dich und sei unbeschwert!
am 11/02/2014 von Digger.Elena |
0
« zurück1...2345678...218vor »

Zuletzt betrachtet: