Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat.
am 22/07/2021 Jean-Jacques Rousseau zitiert von Kara |
0
1
0
Sterbende geben an ihrem Totenbett auf die Frage, was sie am meisten bereuen, sehr oft die Antwort: "Dass ich nicht gelebt habe. Dass ich nicht mein Leben gelebt habe." In diesem Sinn lebe und versuche dein Leben zu leben, bevor es zu spät ist – auch wenn du schon alt bist!
am 11/09/2016 von Digger |
0
0
0
Menschen, befragt kurz vor ihrem Tod, was sie denn am meisten bedauern würden, haben oft geantwortet: "Ich bedauere am meisten, dass ich nicht jene Dinge getan habe, die ich wirklich in meinem Leben tun wollte.
am 01/04/2016 Der Geburtstag ist ein guter Punkt, um über diesen Satz nachzudenken. zitiert von Lucas |
0
2
1
Nid dä Minschen het as meiste jelevt, dä de meisten Johr zählt sondä wer sin Leeve empfundä hät.
am 11/06/2013 von Leon |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an denjenigen, der mir das Gefühl gibt, der glücklichste Mensch der Welt zu sein. Ich hoffe, dein Tag ist voller Dinge, die du am meisten liebst.
am 13/10/2023 von Elena |
0
0
0
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt.
am 16/02/2020 Adlai E. Stevenson zitiert von Marius |
0
0
0
Es sind nicht die Jahre in deinem Leben, sondern das großartige Leben in deinen Jahren, das zählt! Alles Gute zum Geburtstag!
am 12/01/2022 von MissX |
0
0
0
Welcher Mann steht nicht auf Abenteuer? Ich schenke dir eine Dschungelodyssee
am 18/08/2015 von Meike |
0
0
0
Willst du wissen, wie alt du bist, so frage nicht die Jahre, die du gelebt hast, sondern den Augenblick, den du genießt.
am 11/07/2018 von Paul |
0
0
0
Möge dein Geburtstag mit all den Dingen gefüllt sein, die du auf dieser Welt am meisten liebst.
am 27/07/2023 von Lena |
0
« zurück1...2345678...367vor »

Zuletzt betrachtet: