Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Nicht nur Du feierst heute Geburtstag, sondern auch unsere Freundschaft! Gratuliere Dir und mir dazu!
am 20/07/2020 von Elise |
0
10
3
Unsere Freundschaft ist wie ein Fels in der Brandung. Ihn bläst der stärkste Orkan nicht um. Lass uns auch in deinem neuen Lebensjahr gemeinsam dem Sturm die Stirn bieten. Der Jugend kommt immer das Alter dazwischen. Unsere Freundschaft muss sich davor nicht fürchten.
am 24/05/2013 von Jan |
0
40
32
Du wirst nicht älter, sondern immer besser. Genau wie unsere Freundschaft.
am 24/05/2013 von Elena |
0
0
0
Wenn du feierst, dann nicht nur im Kreise der Familie, sondern gönne dir was und dazu gehört nun mal ein Auto.
am 10/09/2022 von Digger |
0
0
0
Heute sollst nicht nur du hochleben, liebe/r Freund/in, sonder auch unsere langjährige Freundschaft!
am 20/07/2020 von Mac |
0
0
0
Heute bin ich aufgewacht und habe gleich an Dich gedacht! Du feierst ja Geburtstag heute mit 53 Jahren muss man nicht sparen! Ein rauschendes Fest wünsche ich Dir dazu alles Glück der Erde!
am 19/09/2017 von Lucas |
0
0
0
Gute Kumpel soll Niemand trennen. Deshalb sind wir auch heute vereint. Wir stoßen auf das Leben im Allgemeinen, auf dich und usnere innige Freundschaft an! Heute gratuliere ich dir zum Geburtstag, mein Freund! Wie wundervoll, dass es dich gibt.
am 02/09/2020 von Kara |
0
0
0
Wenn mein/e beste/r Freund/in Geburtstag hat, dann ist es so, wie wenn ich auch ein bisschen Geburtstag habe. Also, lass uns heute ganz groß feiern – Dich und unsere Freundschaft!
am 20/07/2020 von Elena |
0
0
0
Sei nicht traurig sondern froh, denn du feierst deinen Geburtstag mit uns im Büro.
am 30/07/2019 von Paul |
0
0
0
Obwohl uns momentan eine große räumliche Distanz voneinander trennt, sind wir dennoch nicht getrennt in unseren Herzen. Möge dein Geburtstag so fantastisch und wundervoll sein, wie es auch unsere Freundschaft ist! Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/06/2023 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...660vor »

Zuletzt betrachtet: