Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Nimm Deine heutige, aufregende Geburtstagsfeier zum Anlass, um auch morgen wieder unaufgeregt ins neue Lebensjahr zu treten.
am 03/09/2021 von Perle |
0
0
0
Wenn Du morgen aufwachst, mögest Du Dich lächelnd an Deine heutige Geburtstagsfeier erinnern. Damit Du dazu das Aufstehen nicht vergisst, hier mein Geschenk: einen laut schellenden Wecker.
am 03/09/2021 von Marius |
0
0
0
Auch, wenn morgen der heutige Geburtstag schon wieder vorbei ist, sollte man ihn heute mit Ruhe und Gelassenheit feiern. Die Zeit nimmt sicher Rücksicht darauf.
am 23/10/2019 von Digger |
0
0
0
Nutze Deine heutige Jugend, damit Du morgen darüber lächeln kannst.
am 09/10/2019 von Leon |
0
0
0
Während die Jahre vergangen sind, haben sie prägende Eindrücke hinterlassen – persönliche, familiäre und sogar auch kulturelle; jährlich auf`s Neue, spannende und viele aufregende. Geeignet zum kurzen Verweilen auf einem langem Wege. Gemeinsam zu einem besonderen Anlass. Unter aufregend anregenden Klängen. In gar ungewöhnlicher Umgebung. Mit ganz interessanten Gästen. Einer besonderen Stimmung. Kulinarisch Köstlichem. Dem Blick voraus. Zum Verweilen. Schmunzeln. Lächeln. Gern.
am 04/10/2013 von Lucas |
0
0
0
Still, unaufhaltsam und auch leise Mehren sich Deine Jahreskreise. Im schnellen Gang der Zeit, macht eine runde Zahl sich breit. Als Du heute morgen bist erwacht, hast die 80ig Du voll gemacht. Jedes bereits vergangene Jahr macht Sinn, wie jedes neue kommt, so nimm es hin. Für das was Du tust, sag ich Dir Dank! Bitte bleib immer gesund und wer niemals krank.
am 16/05/2013 von MissX |
0
0
0
Ein neues Lebensjahr fängt für Dich an; ein Anlass für neue Schandtaten.
am 01/12/2013 von Lucas |
0
0
0
Heute werden wir Deine Geburt, Dein Leben und Dich feiern! Einen besseren Anlass zum Feiern kann es gar nicht geben! Habe einen tollen Start in das neue Lebensjahr!
am 25/11/2013 von JaneDeArc |
0
0
0
Nimm Dir heute Zeit, Deinen Geburtstag ausgiebig zu genießen, morgen ist schon wieder ein neuer Tag, ein neuer Lebensabschnitt.
am 23/10/2019 von Kara |
0
0
0
Zusammen treten wir den Jahren entgegen und so bringt auch dieses Lebensjahr neues Glück, dass uns beflügeln wird.
am 28/10/2020 von Max |
0
« zurück1...2345678...298vor »

Zuletzt betrachtet: