Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Nimm dein nächstes Jahr so steil wie du deine Kurven nimmst!
am 19/03/2020 von Elena |
0
0
0
Auf dass du auch dieses Jahr alle Kurven sicher nimmst!
am 19/03/2020 von Marius |
0
0
0
Mein Geburtstagsgeschenk: eine Schaufel. Mal sehen, wen du als Nächstes auf die Schippe nimmst.
am 26/08/2022 von BigTom |
0
0
0
Deine Torte hat jedes Jahr mehr Kerzen, nimm es sportlich und ohne Schmerzen, wir lieben dich von ganzem Herzen.
am 05/02/2020 von Lucas |
0
0
0
Sei voller Lebensfreude und Leichtigkeit, dann kommst Du nächstes Jahr jünger heraus, als dieses Jahr!
am 14/04/2017 von Marius |
0
0
0
Von jetzt an zählst du nur noch rückwärts! Dieses Jahr 79 und nächstes Jahr 78! Und so weiter! Alles Liebe zum Geburtstag!
am 07/01/2021 von JaneDeArc |
0
0
0
Zu deinem ersten Ehrentage, kommen Gäste, gar keine Frage. Sie bringen Geschenke, freuen sich so. Deine Augen sind groß und glänzen, welch ein riesengroßes Hallo. Die Kerzen brennen, es gibt Kuchen, nächstes Jahr kannst du sie schon selber auspusten.
am 14/03/2016 von Perle |
0
0
0
Du wirst jedes Jahr besser! Wie machst Du das nur? Ich gratuliere Dir dazu und werde nächstes Jahr wieder erstaunt über Dich sein und mich mit Dir freuen! Gratulation!
am 30/06/2017 von Elena |
0
0
0
Gerade als Elektroinstallateur erwartest Du mit Spannung Deine Geburtstagsgäste und nimmst sie widerstandslos in Empfang.
am 17/12/2020 von Leon |
0
0
0
Schade, dass ich dieses Jahr nicht bei Dir gewesen bin. Wir bekommen es nächstes Jahr sicher wieder hin. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Ehrentag. Für Dich sei das Leben wie ein Sonnentag.
am 11/02/2023 von Lena |
0
« zurück1...2345678...267vor »

Zuletzt betrachtet: