Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Nimm die Sechzig als Zahl nicht so ernst, es sind ja sechs x zehn, vier x fünfzehn, drei x zwanzig oder auch zwei x dreißig.
am 19/08/2020 von Jan |
0
0
0
Dreißig ist nicht die Summe aus zweimal unerfahrenen Fünfzehn und auch nicht die Hälfte aus einer reifen Sechzig.
am 12/11/2020 von Perle |
0
0
0
Ein Mann mit dreißig sollte sich nicht mehr wie zweimal fünfzehn und schon gar nicht als die Hälfte von sechzig fühlen; geschweige denn so verhalten.
am 12/11/2020 von Max |
0
1
2
Eins, Zwei und auch Drei, wieder ist ein Jahr vorbei. Heute wirst du endlich Vier und das feiern wir mit Dir!
am 20/06/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Sechzig ist mehr als zweimal dreißig und schon gar dreimal zwanzig – besonders an Lebenserfahrung. Genieße es.
am 19/08/2020 von Coolio |
0
0
0
Runde Geburtstage sind stets etwas Besonderes, wenn man die Zahl vor der Null nicht zu ernst nimmt. Das gilt vor allem auch mit 30.
am 09/06/2021 von Coolio |
0
0
0
Gratulation! Wer dreißig geworden ist, hat die große Chance, sechzig zu werden oder gar neunzig.
am 09/06/2021 von Sam |
0
0
4
Ich sende Dir viele Geburtstagsgrüße meine Süße! Vielleicht komme ich auch noch vorbei – sagen wir mal eins, zwei oder drei!
am 31/05/2014 von Meike |
0
0
0
Sechs Mal zehn Jahre ergibt dich! Heute wird gefeiert und nicht mehr gerechnet!
am 02/06/2021 von Leon |
0
0
0
Das Leben wird mit zunehmendem Alter nicht schöner. Also nimm dir ein Bier oder zwei. Dann sieht die Welt schon viel besser aus.
am 17/06/2022 von Kara |
0
« zurück1...2345678...359vor »

Zuletzt betrachtet: