Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Normalerweise heißt es für Dich nur Schredder schreddert und der Drucker druck. Doch heute zu Deinem Wiegenfeste ist es anders. Dass Du heute hast Geburtstag wissen wir dank Outlook-Kalender. Du planst wichtige Dinge, wie zum Beispiel Geld und wir gratulieren unserem emsigen Held. Gratulation an den geistigen Schwerarbeiter. Achte auf Deine Gesundheit, mehre Deinen Wohlstand. Dies und noch viel mehr wünschen wir Dir herzlichst privat und mit allen Ehren.
am 05/08/2021 von Meike |
0
0
0
Zu Deinem runden Ehrentag, wolln wir dir herzlichst gratulieren und habe Dank für Speis und Trank, was wir hier alles gleich probieren. Deine Torten, die sehn lecker aus, wir können's kaum erwarten, und schaut doch mal, dort drüben stehn, in hoher Zahl, sehr schöne Geburtstagskarten. Pack doch bitte die Geschenke aus, damit wir nicht Spannung vergehen, wollen wir doch auch wie Du, all die schönen Dinge sehen. Wir wünschen Dir, dass Du Heut hier, viel Freude hast mit uns Lieben
am 28/09/2013 von Digger |
0
0
1
Heute kommen wir zusammen zu deinem 95. Wiegenfeste. Dafür wünschen wir dir alles Beste. Und noch viel mehr, für all die Jahre, die noch folgen werden. Du wandelst doch bis zu deinen 100 hier auf diesen Erden!
am 28/01/2016 von Sista |
0
0
0
Mit jedem Tag der neu erwacht, lernst du neues auf dem Weg zur Schule. Gerne gehst du in den Kindergarten, kannst es kaum erwarten, allen zu erzählen, dass du heute Geburtstag hast. Dazu gratulieren wir dir herzlichst.
am 16/07/2019 von Coolio |
0
18
7
Für Deine Freundschaft hab´tausend Dank! Ich wünsch´ Dir Gesundheit, werd´niemals krank! Ich wünsch´Dir die Taschen voller Geld! Ich hab Dich gern, Du bist mein Held!
am 17/06/2013 von Jan |
0
0
1
Deine Liebe hast Du uns gegeben, hast gesorgt für unser Leben. Heute hast Du graues Haar, bist geworden heute runde achtzig Jahr. Dein Lebensabend ist sehr schön und wir möchten darum flehn, dass Gott Dir lange Gesundheit schenkt. Zum Geburtstag wünschen wir heut, noch Gottes Segen und viel Freud.
am 16/05/2013 von Luise |
0
1
3
Dein 30. Geburtstag ist doch nicht schlimm. Du hast noch viel in deinem Leben vor dir. Der 40. und der 50. zum Beispiel.
am 05/02/2014 von Marius |
0
13
6
Du bist genau richtig, so, wie Du bist, und als Du nicht da warst, hab ich Dich vermisst! Für Deine Freundschaft hab tausend Dank! Ich wünsch Dir Gesundheit, werd´niemals krank! Ich wünsch Dir die Taschen voller Geld, ich hab Dich so gern, Du bist mein Held!
am 17/06/2013 von Sis93 |
0
22
5
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, dazu noch ganz viel Herzlichkeit, heute an deinem Ehrentage denk' ich ganz besonders an dich, das ist doch keine Frage. Und wünsche dir, liebes Geburtstagskind, dass dir niemand heute deine gute Laune nimmt. Genieße diesen besonderen Tag und alles Schöne, was dir noch begegnen mag. Alles Liebe!
am 16/05/2013 von Elena |
0
0
0
Anlässlich Ihres Wiegenfestes wünschen wir viel Glück privat als auch beruflich und mehr Zeit für die angenehmen Dinge des Lebens!
am 24/10/2017 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...803vor »

Zuletzt betrachtet: