Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Notier dir gleich Termin und Ort und hoffe ich seh` dich dort.
am 23/08/2013 von Leon |
0
0
0
Entschuldigen Sie meinen heutigen Aufzug zu Ihrer Feier aber ich habe gleich noch einen anderen Termin.
am 27/07/2020 von Lena |
0
0
0
Alles auf der Welt schien gestern wichtiger zu sein als dein Geburtstagsfest, ein Papierberg auf meinem Schreibtisch, ein dringender Termin. Hörst du mein Bedauern? Ich will mit dir feiern. Wenn du willst jetzt gleich. Ich lade dich ein, wohin du willst.
am 17/08/2013 von Digger |
0
15
4
Freunde es gibt mal wieder einen Grund, ich hab Geburtstag, und dieses Jahr "rund". Dies heißt wir lassen die Korken knallen bis wir am nächsten Tag erschöpft ins Bettlein fallen. Notiert euch gleich Tag, Uhrzeit, Ort und ich erwarte euch dann dort!
am 07/12/2013 von Digger |
0
0
0
Nimm einen Stift in die Hand und den Kalender von der Wand. Notier dir mein Fest hier.
am 23/08/2013 von Sista |
0
0
0
Von hier nach dort hat es dich gezogen, oft wurdest du betrogen, doch heute ist dein Ehrentag, weil dich jeder mit 75 Jahren mag.
am 13/11/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Zu Deinem runden Ehrentag, wolln wir dir herzlichst gratulieren und habe Dank für Speis und Trank, was wir hier alles gleich probieren. Deine Torten, die sehn lecker aus, wir können's kaum erwarten, und schaut doch mal, dort drüben stehn, in hoher Zahl, sehr schöne Geburtstagskarten. Pack doch bitte die Geschenke aus, damit wir nicht Spannung vergehen, wollen wir doch auch wie Du, all die schönen Dinge sehen. Wir wünschen Dir, dass Du Heut hier, viel Freude hast mit uns Lieben
am 28/09/2013 von Digger |
0
0
0
Ohne dich wird mein Geburtstag ganz traurig, bewahre mich vor diesem Gefühl, raff dich auf und komm zum alten Bootsststeg. Dort feiern wir kräftig die ganze Nacht!
am 14/07/2015 von Perle |
0
4
1
Ich wünsche dir Augenblicke Zeit, um eine Gedankenreise anzutreten, tief in die Seele, um dich dort stets aufs Neue zu finden!
am 05/06/2013 von Kara |
0
0
0
Alles Liebe und Gute du alter Sack, hast du schon alle deine Geschenke ausgepackt. Hier ist ein letztes zu deinem speziellen Tage, es ist nur für dich und kommt von Herzen keine Frage. Pack es schnell aus und wir hoffe das du dich freust und hoffe beim Genießen des Geschenks nichts bereust.
am 31/12/2015 von Paul |
0
« zurück1...2345678...231vor »

Zuletzt betrachtet: