Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Nun bist Du 30 – und schon ein richtiger Mann, was für eine besondere Lebensleistung.
am 12/11/2020 von Max |
0
0
0
Wer mit 30 noch nicht mit beiden Beinen im Leben steht, wird es schwer haben, ein richtiger Mann zu werden.
am 09/06/2021 von SofieA |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag mein Junge, auch wenn Du, wie ich, schon selbst ein richtiger Papa bist.
am 21/03/2021 von Marius |
0
0
0
Du bist nun schon 30 und im Geiste immer noch ein junger Mann. Was für eine wunderbare Situation.
am 09/06/2021 von Sam |
0
926
126
Kaum zu glauben, aber wahr Heute wirst Du schon ein Jahr! Jeder Tag vergeht im Nu und ständig lernst Du was dazu Du kannst schon krabbeln, toben, lachen lauter super-tolle Sachen Du bist ein richtiger Strahlemann mit dem man so viel Spaß haben kann! Ich wünsche zum ersten Wiegenfeste von Herzen Dir das Allerbeste!
am 16/05/2013 von SofieA |
0
0
0
Was für eine ganz besondere Situation: Du kannst mit 17 schon, musst aber noch nicht, was Dich mit 18 erwartet.
am 06/02/2019 von Elise |
0
0
0
Zur Geburtstagsfeier bei einer Frau eingeladen zu sein, ist schon eine ganz besondere Ehre; mitunter auch mit einer hohen Punktewertung.
am 26/08/2021 von Jan |
0
0
0
Schön, dass Ihr zu meinem Geburtstag gekommen seid und mir gratuliert habt, ist mir eine ganz besondere Freude. Auf diese Freude stoße ich gern dankend mit Euch an.
am 02/12/2022 von Kara |
0
0
0
Was schenkt man einem Mann wie dir? Ein Steak? Einen Whisky? Eine Zigarre? Ich habe mir überlegt, das sind alles Dinge, die du schon hast. Ich habe mich daher für das Überraschungsei entschieden. Es ist nämlich genau wie du! Immer für eine schöne Überraschung gut und einfach zum Anbeißen süß! Herzlichen Glückwunsch du alter Knochen!
am 07/12/2021 von Jan |
0
0
0
Ich wünsche dir einen Geburtstag voller Freude und Gelächter. Du bist so eine besondere und einzigartige Person, und ich bin so stolz darauf, dein Elternteil zu sein.
am 24/11/2023 von Lena |
0
« zurück1...2345678...317vor »

Zuletzt betrachtet: