Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Nun bist Du volljährig. Was für ein besonderes Gefühl, nicht nur für Dich.
am 14/10/2020 von Lucas |
0
0
0
der 16. Geburtstag ist etwas ganz Besonderes im Leben eines jeden Teenager. du bist zwar noch nicht volljährig, doch einige Gesetze sagen dir nun, du tun kannst. Lass dich feiern und genieße dein Leben.
am 10/12/2020 von Mac |
0
14
6
Volljährig zu sein bedeutet nicht nur alles zu dürfen. Volljährig zu sein bedeutet auch vieles zu müssen. Aber volljährig zu sein bedeutet auch die große Freiheit. Genieße sie! In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum 18.Geburtstag!
am 28/10/2013 von Meike |
0
0
0
Du bist nicht nur heute etwas Besonderes, weil Du Geburtstag hast! Du bist auch an den anderen Tagen etwas Besonderes.
am 16/06/2017 von Mac |
0
0
0
Denke nicht, du seist etwas Besonderes nur weil heute dein Geburtstag ist: Du bist immer etwas Besonderes!
am 28/06/2016 von Meike |
0
0
0
Volljährig bist Du schon lange, vollmundig gereift, wie der beste Südtiroler Wein, bist Du erst jetzt. Ist das nicht ein geniales Omen für Deinen weiteren Lebensweg?
am 08/05/2018 von Kara |
0
1
0
Manitu sieht alles - du bist noch nicht volljährig - das Auto bleibt in der Garage. Happy Birthday
am 19/12/2017 von Elena |
0
4
4
Bist du etwas Besonderes nur weil Du Geburtstag hast? Das ist doch Unsinn, Du bist wirklich jeden Tag was Besonderes!
am 18/05/2014 von Coolio |
0
0
0
Du denkst wohl, Du bist was Besonderes, weil Du heute Geburtstag hast? Erzähl' keinen Quatsch, Du bist doch jeden Tag was Besonderes!
am 19/08/2021 von Digger |
0
0
0
Volljährig: Seit heute hat für Dich eine neue Zeitrechnung begonnen. Das heißt aber lange nicht, alles hinter Dir Liegende deswegen zu vergessen.
am 04/07/2018 von MissX |
0
« zurück1...2345678...446vor »

Zuletzt betrachtet: