Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Nun bist du alt mein guter Junge! Ich gratuliere dir trotzdem zu deinem Ehrentag und glaube mir, man kann auch im Alter glücklich und zufrieden sein. Also, lass es dir gut gehen und habe einen schönen Tag.
am 07/12/2021 von Kara |
0
0
0
Mein Mann, mein Held, mein Ritter, mein Göttergatte! Dir soll heute ein rauschendes Fest bereitet werden. Warum? Weil du so bist wie du bist und ich nicht mehr ohne dich sein möchte! Ich liebe dich und gratuliere dir nun von ganzem Herzen zu deinem heutigen Ehrentag.
am 29/11/2018 von Elena |
0
0
0
Leider kann ich die Uhr nicht anhalten! Du bist heute ein Jahr älter geworden! Was soll´s lass uns trotzdem feiern!
am 02/01/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz! Du bist die Liebe meines Lebens und ich bin so dankbar, dass ich dich an meiner Seite habe. Lass uns heute Nacht die Sterne zum Leuchten bringen und an deinem Ehrentag so richtig feiern!
am 13/02/2024 von Leon |
0
0
0
Happy Birthday du mein guter Freund. Außerdem wünsche ich mir weiterhin so tolle Tage mit dir. Wir zwei beide sind ein super Team. Du bist der Mensch, dem ich schon so oft mein Herz ausgeschüttet habe. Du bist der Mensch, mit dem ich schon so viel erlebt habe. Ich möchte dir einfach von Herzen danken, dass du mein Freund bist.
am 18/09/2019 von Mac |
0
0
0
Alles Gute, mein bester Kunde und einen schönen Tag heute, an deinem Ehrentage. Alles andere habe ich dir aufgeschrieben.
am 08/06/2020 von Coolio |
0
2
2
Du bist der beste Freund, den man sich wünschen kann. Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag. Lass dich feiern!
am 16/03/2015 von Marius |
0
0
0
Ein Mann wie du muss die Feste feiern wie sie fallen. Das Bierchen genießen, den Grill glühen lassen und mit guten Kumpels über Gott und die Welt quatschen. Einen schönen Tag und alles Gute mein Junge!
am 07/12/2021 von Mac |
0
0
0
Hier soll jemand 60 sein? Das ist nicht wahr, das kann nicht sein. Meine Schöne Du bist doch nicht grau Du bist doch eine junge Frau. Vergessen wir die Jahreszahl Und feiern das Alter Deiner Wahl.
am 25/12/2013 von Perle |
0
0
0
Happy Birthday lieber XY, Nicht nur Familienfeiern sind der Ort, an welchen wir uns treffen. Auch privat gehen wir durch Dick & Dünn. Du bist neben Cousin auch ein guter Freund. Lass uns heute darauf anstoßen.
am 26/04/2021 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...601vor »

Zuletzt betrachtet: