Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Nun danken wir aus vollem Munde, für Lehr und Weisheit alle Stunde.
am 19/03/2022 von Mac |
0
0
0
Von Herzen danken wir aus einem Munde und freuen uns an Ihrer Kunde!
am 19/03/2022 von Elena |
0
0
1
Liebe/r ... zu deinem Geburtstag kommen wir alle zusammen um zu Danken dem Leben, das du hast vor Jahren angefangen, aus vollem Herzen zu leben und zu genießen, nur damit aus deinen Taten Gutes kann sprießen. Wir wünschen dir auch für dein weiteres Leben, dass Sonne, Glück, Liebe und Freude dich segnen.
am 31/12/2015 von Paul |
0
0
0
Von Herzen danken wir im Schalle, die Weisheit ewig widerhalle!
am 19/03/2022 von Sista |
0
0
0
Mit 51 bist Du noch lange nicht auf dem Höhepunkt Deines Lebens. Drum denk daran, die nächsten Jahre entspannt zu genießen. Nicht nur Jahr für Jahr sondern auch Stunde um Stunde.
am 31/12/2020 von Lena |
0
0
0
Dein Geburtstag ist heute, welch eine Freude! Endlich können wir Dir danken ohne miteinander zu zanken! Für all das Gute, was Du uns hast getan mit ganz viel Weisheit, Kraft und Elan!
am 18/07/2017 von Lena |
0
0
0
Dem Geburtstagskind zur Ehr, Dankbarkeit für ihre Lehr!
am 19/03/2022 von Sunshine90 |
0
0
0
An deinem Geburtstag möchte ich dir dafür danken, dass du so ein wunderbarer Mentor bist. Du hast mir geholfen zu wachsen und zu lernen erfolgreich zu sein. Dafür bin ich sehr dankbar und für all deine Weisheit und Führung.
am 29/09/2023 von Luise |
0
1
2
Wie eine kostbare Flasche Wein oder ein vollmundiger, goldener Käse- Auch der Mensch braucht Zeit um zu reifen! 50 Jahre lang wurdest du Tag für Tag, Stunde für Stunde, ein wenig Reifer und besser. Ich würde ja sagen, du bist jetzt schon perfekt, daher: Alles Gute zum Geburtstag! P.S. Es ist erschreckend, wie toll du dann erst in den nächsten Jahren werden musst :-)
am 11/08/2013 von Sis93 |
0
1
1
Heute feiern wir deinen 65. Geburtstag. Das war uns wichtig, weil es uns am Herzen lag. Denn du bist ein wirklich besonderes Wesen, kannst nicht nur den Menschen, sondern auch in ihren Herzen lesen. Drum sind wir hier, um dir zu danken, dass du uns verträgst, wenn wir mal zanken. dass du uns liebst so wie wir sind, ob alt, ob jung, ob Hund , ob Kind. Du bist eine ganz besondere froh Natur, locker, fröhlich, gut gelaunt und manchmal stur. Doch immer liebst du aus vollem Herzen. Drum lass uns anzünden deine 65. Lebenskerzen.
am 12/02/2016 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...65vor »

Zuletzt betrachtet: