Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Nur nicht zögern, sei ganz frei und komm einfach mal vorbei.
am 23/08/2013 von Max |
0
0
0
Zum Geburtstagsfest bist du herzlich eingeladen. Komm einfach um … Uhr vorbei und bleib bis in die Puppen.
am 16/01/2018 von Lena |
0
0
0
Es wird eine Party geben und du bist dabei! Denn ohne dich wäre eine richtige Sause nur halb so geil, also nicht zögern, sondern einfach kommen.
am 26/12/2018 von Perle |
0
2
0
Ich lad dich ein, du kommst vorbei, schon sind wir zum Geburtstag zwei. Du sagst dem Freund komm einfach mit, dann sind wir immerhin zu dritt. Dann kommen Klaus und Fritz herbei und so sind wir viel mehr als zwei. Alle haben einen schönen Tag, weil jeden ich so gerne mag.
am 25/05/2014 von Kara |
0
0
0
Komm vorbei und feier, mit uns wieder die selbe Laier.
am 23/08/2013 von Coolio |
0
0
0
Ob ein Jahr mehr wirklich so schlimm ist? Komm vorbei, und überzeug dich davon.
am 14/07/2015 von Coolio |
0
0
0
Es ist Partyalaaaaarm! Schließlich gibt es immer Gründe für eine gute Feier und ich habe mal wieder einen gefunden. Komm vorbei und habe Spaß! Mehr braucht es nicht für einen schönen Abend.
am 23/01/2019 von Sunshine90 |
0
15
10
Bekomm´ich ein Stück von Deiner Torte? Dann verlier ich auch nicht viele Worte! Du weißt, viel zu reden ist nicht mein Ding, ich komm lieber einfach zur Party hin! Lass uns feiern, ich wünsch Dir Glück! Und jetzt gib mir vom Kuchen endlich ein Stück!
am 17/06/2013 von MissX |
0
1
1
Du wirst heut 30 Jahre alt, stell den Sekt doch schon mal kalt. Ich komm vorbei und wünsche dir Glück und denke an viele schöne Erlebnisse zurück! Alles Gute!
am 30/05/2013 von Leon |
0
0
0
Die Jahren ziehen vorbei, nur die Liebe zieht nicht vorbei und festigt sich mit der Anzahl der Jahre.
am 28/10/2020 von Lucas |
0
« zurück1...2345678...239vor »

Zuletzt betrachtet: